Le président normal

Auch ein „normaler Präsident“ von Frankreich wächst wohl nach Amtsantritt zwangsläufig in die Gewohnheiten einer ernst-repräsentativen Amtsführung hinein. Zwei Bilder von einem Telefonat zwischen Hollande und Obama im Zusammenhang mit der Krim-Krise zeigen dabei deutliche Unterschiede im "Büro"Ambiente und in der Arbeitskleidung der beiden Entscheidungsträger. Obama salopp sitzend, im Polo-Shirt, mit dem Hörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt, und Hollande im Anzug, stehend, vielleicht beraten von zwei Mitarbeitern, und eindeutig an einem nicht mehr zeitgemäßen Arbeitsplatz.

lefigaro.fr/flash-actu/2014/ … etendu.php

« Coffee to go » im eigenem Heim,hätte ich so auch nicht erwartet :smiley:

Ich finde ja auch dass Monsieur Hollande nicht wirklich der sportliche Typ ist… Passt irgendwie alles zu ihm, auch der Arbeitsplatz… :laughing:

Obama mag da zwar im Unterhemd sitzen, aber er fährt nachts nicht mit dem (t)Roller durch die Strassen Wahsingtons
[size=85](oder hat sich zumindest so schlau angestellt, sich nicht dabei auch noch fotografieren zu las*sen :slight_smile: )[/size] krk krkr * :crazy: :mrgreen: