le poussin piou

Ich will euch diesen faden auf aox nicht vorenthalten.
Sehr schön um französisch zu üben :mrgreen: :mrgreen:
allemagne-au-max.com/forum/p … 12006.html

Also wenn ich das richtig verstehe würde der amerikanische Ton zum französischen Video fast ausschließlich aus Pieps vom deutschen Küken bestehen, oder? :top:

in dem Faden werden verschiedene links ( versionen ) angeboten.
:mrgreen:

Bei uns auf Arbeit rasten sie immer aus wenn das Lied kommt :groove: Ich halte mich persönlich zwar nicht für humorlos aber da… :unamused: das entlockt mir nicht mal ein schmunzeln.

Aber wenn sie es so mögen youtu.be/5H59Py7KApU kannst du ja das noch dazu legen.

Ich hätte hier auch noch etwas für die AOX-Bande.Jetzt bei den Kleinkindern in den Top 10 :neutral_face:
youtube.com/watch?v=LLqNKbORUMc

Und an meinen Kindern ist das alles spurlos vorrüber gegangen, die stehen auf den Harlem Shake und tanzen Gagnam Style, singen dazu allerdings « C’est le Jugnot-Style, sexy GéGé… » :laughing:

Hahaha

Das Video hat sehr gut getan.

Ich musste so lachen .