La nouvelle scène française

:merci: Cristo für deine Hilfe!

Ich werde es probieren (vielleicht diese Wochenende) und wenn ich einige Probleme habe, sende ich dir ein SOS :wink:

Natürlich musst du mir anschließend erlauben, Dich auf meine Fansite einzuladen :wink:

Big up sur toi
Cristobal

:sunglasses: An alle Fans von Massilia Sound System (also vor allem an mich :laughing: )

Frohe Kunde! Erstens hat hier in München heut heftig die Frühjahrssonne gescheint, so dass ich meiner urdeutschen Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte und endlich meine « chaise à porteurs » waschen konnte :smiley:

Und dann diese Mitteilung…

On est un peu pris en ce moment par le façonnage du prochain disque de notre groupe préféré qui devrait arriver en octobre si Bob (mon dieu à moi) le veut bien, en tout cas y’aura plein de concerts au printemps du Oai Star et de la Comédia, on va se la régaler.
GG (Gari Grieu - MC de MSS)

Was für mich jedenfalls definitiv bedeutet: Koffer packen draufsetzen und… Yeah, die Urlaubsplanung ist so gut wie abgeschlossen…

Für alle, die diese Nouvelle Scène gern hören. Cali, Jeanne Cherhal, Rose, Renan Luce, Ben Ricour, Bénabar usw.

www.virginradio.fr
Dann oben rechts « écouter virgin radio », dann unten « radio nouvelle scène ». eine webradio ohne Unterbrechung, nur mit Künstlern der Nouvelle Scène. :wink:

Mort de Lux B, pilier du Massilia Sound System

siehe:
laprovence.com/articles/2008 … System.php

:astonished: oh mein gott

MERCI pour cette site!!
das ist genau das, was ich seit langem gesucht hatte =)

:smiley:

ich weiß nicht, ob er zur « neuen französischen musikszene » dazu gehört, aber mir gefällt z.b.:

-Benjamin Biolay…

Bisoux d`Odile