Ich fahre bald mit meinem Kurs für 10 Tage nach Toulouse weil wir dort einen Schüleraustausch machen
Jetzt wirds so langsam Zeit dass wir passend dafür Pullis / T-shirts bedrucken lassen mit der Aufschrift : Frankreich 2010 & auf der Rückseite mit unseren Namen .
Jetzt fehlt uns aber noch ein gutes und vorallem lustiges Motto für die Vorderseite da Frankreich 2010 alleine ja total langweilig klingt. Könnt ihr mir bitte helfen ? Am besten wäre wie gesagt ein gutes und lustiges Motto auf englisch oder noch besser auf französisch . Bitte helft mir dabei (; Liebe Grüße & danke schonmal )
Okay, und warum dichten sie nicht selber? Würde ich eine Hausaufgabe draus machen, das beste Motto gewinnt.
Bei Toulouse fallen mir nur Flugzeuge ein. Und Albi mit der unglaublich tollen Kathedrale und Toulouse-Lautrec und der Tarn…
Wolltest du alles wissen, nicht wahr?
Ja ich überleg ja schon die ganze zeit nach einem motto nur fällt mir kein sehr gutes ein weil ich mich mit toulouse nicht so gut auskenne & es schwierig ist auf französisch ein motto zu finden :// deswegen frag ich ja hier
Rosa kann man als Farbe auch verwenden da Toulouse ja « la ville rose » genannt wg der vielen, vielen Backstein-Gebäude. Etwa « Le voyage en rose » auf violettfarbenen T-shirts
Toulouse Cruise (wenn es doch eher eine Ballermannreise ist: Toulouse Booze Cruise)
Two to Toulouse (ok, das müsste man passend abwandeln)
Tour de Toulouse 2010