Kunstworkshop

Wir veranstalten wieder einen Kunstworkshop in der Drôme.
Woche 1 04.06.2016 bis 11.06.2016
Woche 2. 11.06.2016 bis 18.06.2016
Bei Interesse bitte PN, dann erfolgt ausführliche Information

Gruß APERDURUS

Zwar, aber aus reiner Neugier nur eine Frage, ein Kunstworkshop worüber?

Salut,
es steht bei jedem Workshop ein international bekannter Maler im Zentrum des Kurses. Zu Beginn wird er anhand seiner Werke den Teilnehmern vorgestellt. Vor allem mit seinen Werken, die das für die Kunstwoche vorgesehene Thema zum Inhalt haben. Während der Woche formulieren dann die Teilnehmer des Workshops ihre eigenen Gedanken dazu und kreieren Werke zum vorgegebenen Thema unter Anleitung eines erfahrenen und bekannten Künstlers. Malen, Fotografieren, Gestalten mit freier Wahl der Techniken. Die Kurse sind jetzt im 18. Jahr und einige ehemaligen Teilnehmer haben beachtliche, internationale Karrieren erreicht (erst vor einigen Tagen wurde der da Vinci - Preis einer langjährigen Teilnehmerin verliehen).
Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Super. Das könnte es eine fast 22-jährige Studentin in Web und Graphikdesign interessieren… Wird es englisch gesprochen werden??? Weitere Fragen habe ich. Also Ich schreibe dir eine PM.
Danke für die Informationen, Aperdurus
:wink:

Auch für Leute geeignet die sich bis jetzt noch nicht künstlerisch betätigt haben. Aber vor hat seinen Urlaub in einer chilligen Atmosphäre, mit netten Leuten, guten Essen und einer angenehmen Umgebung zu verbringen. :top:

Hi,

ich finde das eine wunderbare Idee. Ich selbst zeichne auch gerne. Hab aber leider bei keinem meiner Urlaube solch ein Angebot gesehen, oder davon gehört. Das hätte mich schon interessiert.

Lg