Kugelsicherer? "Sarkozy-Regenschirm"

Was es nicht alles gibt. Den vielleicht (?) kugelsicheren Sarko-Schirm, zwischen 7.000 und 11.000 Euro teuer.

spiegel.de/wirtschaft/untern … 58,00.html

Auch vor Hagelkörnern? :confused:

Was soll Sarko mit ein Dutzend James-Bond Schirmen ?
Angie kriegt bestimmt auch einen ab,als nächstes Gastgeschenk,so passend zur Farbe ihres Kostüms

:smiley:

Na dagegen ist ein bombensicherer Briefkasten für 5.000 Euro ja wirklich ein Schnäppchen. :laughing:

Angie trägt niemals Kostüme! Einer der Züge, die ich an ihr schätze. Kostüm würde nicht zu ihr passen.

Stimmt, war blöd ausgedrückt von mir.
Aber die farbenfrohen Jacken erinnern schon an manchen Kostümball :wink:

Ist doch gut unter allen diesen langweiligen dunklen Herrenanzügen! Nä, modisch lasse ich auf meine Kanzlerin nichts kommen (politisch schon).

Besonders schnuckelig sah sie damals in Oslo aus. :smiley:

:astonished: :astonished: :astonished: