Komischer Käsename

Hab diesen Käse heute morgen in meinem Super U gekauft. Mir hat der Name gut gefallen. Er kommt aus der Normandie. Schmeckt auch sehr gut. :smiley:

:laughing: :laughing: :laughing: Wie kommt man denn auf so einen Namen??!! :astonished:

Schmeckt er auch sehr gut wie ein „coup de pied au cul“ ??? :laughing: :laughing: :laughing: Besser hoffe ich :unamused:

Michel, gestatte mir bitte eine indiskrete Frage: kann man denn nach dem Genuss eines « coup de pied au cul » überhaupt noch gescheit sitzen? :smiley:

:laughing: kenne ich nicht aber allein wegen dem Namen werde ich ihn mir besorgen! (Den Käse mein ich, nicht den Arschtritt! :laughing: )

Bei etlichen Käsesorten in Frankreich frage ich mich, warum die nicht genauso heiBen. :smiley:

Gibt es eigentlich einen Zusammenhang für diesen Namen? Oder einfach nur just for fun.

… gibt’s den noch zu kaufen ?? Ich bräuchte 'n paar als « Abschiedsgeschenke » :wink::laughing: :smiling_imp:

Letzten Montag gab’s noch einige Stücke in meinem Super U ! :smiley:
@mike ; ich glaube , es heißt just for fun so.

… wo finde ich den ??? …