Kleinanzeige: Zu verschenken

Versch. Bahngutsch. von Sat. ü. 10€ bei ICE/IC/EC-F. ab 40€, gül. bis 31.10. Kont. per PM.

Alles klar? :mrgreen:

Aber weil wir ein Forum und keine Zeitung sind, kann man sich mal mehr Zeilen gönnen: Ich habe bei einem großen Elektromarkt einen Bahngutschein über 10€ bekommen, den ich nicht bis zum 31.10. einlösen kann. Weil ich den aber nicht gerne verfallen lassen möchte, kann ihn vielleicht einer von euch Stammmitgliedern gebrauchen? Man sollte keine Gelegenheit auslassen, um die Bahn abzuzocken, wenn das schonmal möglich ist!

Der gilt für eine Fahrt von einem Preis ab 40€ bei selbstausgedruckten E-Tickets, für die Schnellzüge der deutschen Bahn in der 1. oder 2. Klasse, auch in Verbindung mit anderen Sparangeboten, Bahncards etc.
Die ICEs nach Paris sind nicht ausgeschlossen! :wink:. Alle Bedingungen kann man :arrow_right: hier einsehen. :wink:

Also, wer will, einfach melden und ich schicke demjenigen den Code zu.

Da mache ich doch glatt mit, Avonlea!!Dann zocken wir doch die Bahn mal richtig ab.:smiley: Ich war nicht im Elektromarkt sondern habe in der letzten Zeit zu viel Nutella genascht.
Verschenke ebenfalls einen Bahngutschein im Wert von 10 Euro.Der 10€ eCoupon kann beim Kauf eines ICE/IC/EC-Online-Tickets zum Selbstausdruck ab einem Fahrkartenwert von 29€ bis zum 11.12.2011 eingelöst werden.Auch hier kann eingelöst werden in Verbindung mit Bahncards und Sparangeboten.Eigene Kinder bis 14 Jahren fahren kostenlos mit,wenn sie auf der Fahrkarte eingetragen sind.Eingelöst werden kann bei Nutella oder der DB.
Bei Interesse schicke ich den Code per pm :wink:

:laughing: Danke, dass ihr mich daran erinnert! Ich konnte somit gerade 5 Gutscheine (gültig bis 12.09.) in die Tonne kloppen. Die kamen aus irgendwelchen Fußballkarten, die meinen Jungs im Supermarkt aufs Auge gedrückt wurden. :unamused:

Falls doch noch jemand möchte: Der Wisch ist noch da.

Um jetzt kein neues Thema zu eröffnen, wollte ich fragen, ob noch jemand Gutscheine für die DB hat. Ich reise oft und gerne und könnte Gutscheine super gebrauchen.