Kleidung aus, von oder über Frankreich

Vielleicht sollte Mike es mal mit der Aufschrift [b]Au-pair … a/b versuchen.

ich hole mal die bilder rein:

[size=59]Quelle: ebay.fr VK staby78[/size]

Was es natürlich noch gibt ist die Marke « Le Marseillais », die alle möglichen T-Shirts, Polos und Acessoires verkaufen

http://www.boutique-le-marseillais.com/home.php

@Pariser Applefangemeinde: Wie kann man Apple mit Frankreich oder Paris in Verbindung bringen, selbst wenn es neben der Pariser Oper steht :unamused:

Da fällt mir ein, in Marseille kenne ich auch jemanden der Kleidung designt, d.h. ich kenne nur ihren Mann, nicht sie, aber ich habe zwei Teile von ihr im Schrank. johan-g.com/

Und dann gibts natürlich auch noch die spreadshirt-Boutique von den supporters-de-marseille.com

ganz einfach: vielleicht ist mein iPhone aus paris weil es dort frei verkäuflich und ungebrandet und viel günstiger war als in meiner stadt und vielleicht habe ich darauf so viele paris bilder, die ich mir immer wieder gerne ansehe, von der riesigen paris app mal ganz zu schweigen…

Und wenn ein Renault in Berlin gekauft wird, ist es dann ein deutsches Auto? :unamused:

Oder darf man sich in einem franzöischen Restaurant wähnen, wenn man einen Macdo in Paris besucht, speist und das WIFI nutzt? :unamused:

Apple bleibt ein amerikanischer Großkonzern und selbst seine Stores gleichen sich auf er ganzen Welt… :wink:

Oh cool, so habe ich es ja noch gar nicht gesehen… :laughing: Wenn man mal davon absieht dass in einem McD nur das bekommt was man möchte wenn man die Sachen (Gerichte lol) französisch ausspricht und nicht englisch.

mir hat eigentlich das hier ganz gut gefallen :sunglasses: war nur auf ebay fr nicht zu finden

boutique.om.net/fr_nv_fiche__T-s … 71014.html

@mike
wie weit bist du nun eigentlich mit deiner Shirtsuche?Hoffe jedenfalls, dass du deinen Exportschlager hier mal flanieren lässt :dance:

Ich habe es bestellt :smiley: mal sehen wenn es kommt. :sunglasses:

zu der t-shirt problematik habe ich etwas
gefunden - ihr ahnt es: mein dauerthema :sunglasses:

boombapwear.com/blog/

Quelle: boombapwear.com/blog/
sogar den brief von ihrem anwalt kann man im netz lesen :astonished:

@gretchen @maik

auweia,dieses Shirt ist eindeutig französisch und man kann es in sämtlichen Regionen in Frankreich anziehen. Das würde heißen Maik,man hätte wesentlich mehr Geld in der Urlaubskasse :smiley:

:astonished: Ganze 150 Exemplare gabs davon.
Sowenig Humor ist schon Schade
Vielleicht wars aber auch nur ein Publicity-Gag vom MM-Management :stuck_out_tongue:

Nun, ich bin eigentlich ein humorvoller Mensch, deshalb würde ich das T-shirt als Franzose oder nicht Franzose doch nicht tragen,jedoch schmunzeln bei den 150 Mutigen die dies tun.MM ist halt Kult und ist oder wird Legende.Irgendwie kann man froh sein, dass das eigene Gesicht nicht vermarktet und zeitweise plattgebügelt wird.Würde nie in Anlehnung Orleans oder anderen Städten als Jungfrau sterben wollen :wink:

im übrigen kenne ich aber in Deutschland keine Persönlichkeit mit gleichbleibender Frisur,die so populär und faltenlos sich über Jahre gehalten hat. :smiley:
Der Spatz gehört nun eindeutig zu Avignon und aus der Nummer kommt Frankreich nicht mehr raus. Aus diesem Grund ist mir das T-shirt doch recht sympatisch :smiley:

Um mal alle Vorschläge und Anregungen für Mike´s T-Shirt zu bündeln, wie wäre es damit? :smiley:

au weiha :astonished: die arme das hat sie echt nicht verdient

Vorschläge und Anregungen für Mike´s T-Shirt
Nun Woolito, denke das T-shirt wurde gedruckt und vermarktet, nachdem das andere schon 50 mal öffentlich getragen wurde…wie war das gleich :french do it better

:wink:

also maik, ich denke schon, dass die Franzosen genau wissen was sie tun, sonst hätten sie nicht einige Schlachten gewonnen .Außerdem sind die Franzosen was Kleidung betrifft recht Laufsteggeprüft.Ich finde das „Frankreich“ sich hier im Forum sehr mit Vorschlägen bemüht dich anständig anzuziehen.Vielleicht müsstest du den Hüftschwung noch ein wenig üben, bevor du Deutschland dort repräsentierst hallo ! salut !