Kennen Sie Frankreich ?

Ein kleines Frankreich-Quiz in zehn Fragen von ZDF. (Meiner Meinung nach, ziemlich leicht.)

9/10: Bei der Größe der Präsidenten hat es mich erwischt. Ansonsten würde ich sagen, nicht ganz so einfach, wenn man in Frankreich nur seinen Urlaub verbringt. :mrgreen:

Naja ganz so leicht fand ich es nicht. Ob nun Sarkozy, Berlusconi oder Medwedew der Kleinste ist, war mir nicht klar.

8 von 10,wer löst mich bei meinem Frankreichaufenthalt auf dem Champs Elysees aus? :smiley:

auwei,7/10…
:neutral_face:

Moin,

6/10. :smiley: Ich bin an der Körpergrösse, den Geschichtsbüchern und am Hochschulabsolventen gescheitert. :astonished: Aber man rät mir auch, einen Café auf den Champs zu trinken. Ich frage mich allerdings, wie teuer eine Orangina auf den champs ist, wenn ich schon im quartier juif von Paris 4,50 dafür bezahlt habe. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Hahaha, 9 von 10. Ich weiß, dass ich kleiner bin als Sarkozy, aber dass ein Mann kleiner ist, hätte ich nicht gedacht… :laughing:

:mrgreen:

Ich habe auch 7/10 sind ja aber auch drei Fragen zum schätzen dabei :wink:

Naja, immerhin 5/10, aber treffe mich trotzdem mit Mika auf dem Champs, dank meines detaillierten Frankreichwissens. :laughing:

Danke für das Bild! Ich habe immer gewusst, dass ich auf Augenhöhe mit Napoleon bin, aber das hier ist der ultimative Beweis. :mrgreen:

Forentreffen? Da wären wir ja schon zu dritt, auf dem Champs :mrgreen:

Ich bin aber größer als mein Namensgeber :laughing:

10/10 :smiley:
Schön zu wissen, dass Medwedew genauso groß ist, wie ich.