Kantinen in Marseille

Ein sehr eiweißreiches Essen hat Mitarbeiter, Eltern und Schulkinder schockiert…und das zum wiederholtem Mal
laprovence.com/article/actua … ettes.html :stuck_out_tongue:

Also, bei mir in der Schule ist die Kantine ausgezeichnet. :smiley:

In welche Klasse gehst Du denn?

:laughing: Der ist gut :exclamation: :laughing: Unterrichten sich bei Dir auf Deiner Insel die Schüler selber :slight_smile: :question:

a) die Lehrer die ich kenne, sind aller volljährig. :smiley: :smiley:
Aber was heisst volljährig? Napoleon, erinnerst Du Dich wirklich nicht mehr an was da alles an Deiner Schule ein Gehalt in den A…wertesten geschoben bekam?

b) Insel??? :crazy:

c) xxxxxx - sollte hier in dieser Form nicht wiedergegeben werden

d) so mancher Lehrer meiner Kinder schwitzt vor den Elternabenden: kommt wieder der Vatter?
(der Deutschlehrer verdrückt sich sowieso schüchtern ganz hinten in der Ecke… und hofft übersehen zu werden)

f) meine Kinder sind Klassenbeste. die Lehrer sind daran unschuldig, das Schulessen erst recht.

Gewonnen wird im Kopf, wie du siehst.Es beruigt mich, dass es noch Lehrer gibt, die Deppen und Endbekloppten das Gefühl vermitteln sie hätten was erreicht

du meinst das sicherlich genau anders herum.
ODER: bist Du etwa Lehrer ? :dance: :clap: :fire:
[size=50](ok, dann geb’ ich auf…)[/size]

Für meinen Teil: das ist sicherlich die Profession wo der Anteil der Unfähigen, der A… kr***** (sorry, Eigenzenzur !), und … nein, ich sag’s besser nicht, einen entscheidenden Anteil stellt. Ich hoffe, Du gehörst zu der Minderzahl :slight_smile:
:fete:

Tonton Harry, ich verwarne dich. Hör auf damit, denn solches Geschwafel wie du es hier immer vom Stapel lässt interessiert hier keinen Menschen. Außerdem ist das ein öffentliches Forum, da lesen auch Kinder und Jugendliche.