Kamini

Kennt ihr Kamini?

Der Rapper aus der Picardie, mit kongolesischer Herkunft, wurde 2006 mit einer Video im Internet bekannt: Sein Lied Marly-Gomont erzählt davon, wie sich die Jugend auf dem Land langweilt und wie es ist, die einzigen Schwarzen auf einem kleinen französischen Dorf zu sein.

Das Lied war witzig, (sorry, ich konnte kein Link finden, es scheint von Deutschland her nicht verfügbar zu sein…), ich hatte aber damals gedacht, es wäre wieder ein einmaliges Hit und dann hört man nie mehr von ihm…

Hier ist aber seine neue Single, hat mir Spass gemacht! :smiley:

Parce qu’on est con

Ich kann mich an das Lied sehr gut erinnern. Fand ich damals gut, der Text auch (obwohl an manchen Stellen ein bisschen zu zynisch). Sein Album hingegen hätte er sich sparen können.

Das neue Lied kenn ich noch nicht, ich hörs mir sofort an!

Kamini ist lustig, finde ich :laughing: