Kalender der Geburtstage

Nachträglich von mir alles Gute für Valentine und sheshou. Tut mir leid, dass ich vergessen habe hierhinein zu schauen.

Und mal wieder nachträglich, aber trotzdem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Napoleon! :prost:

:open_mouth: Wir haben Napoleon vergessen :frowning:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag großer Feldherr :smiley:
Irgendjemand sollte den Geburtstagskalender in seinen digidalen Terminplaner einfließen lassen. Freiwillige vor!

Alles Gute zum Geburtstag, Napoleon!
:clap: :clap: :jump: :jump: :fete: :fete: :sport: :sport: :party: :party:

herzlichen glückwunsch,napoleon :smiley: :fete:

Alles Gute nachträglich! :party:

Herzliche Glückwünsche auch von mir nachträglich :jump: :youhou: :coucou: :guitare:

Salut Ihr Lieben,

danke für Eure Glückwünsche, ich konnte garnicht feststellen, dass Ihr mich beinahe vergessen hättet. Ich habe mir ein wärmeres Plätzchen für meinen Geburtstag gesucht und war dort ohne PC (sehr ärgerlich). Aber es waren tolle Tage mit bestem Sommerwetter und nur 4 Stunden von zu Hause entfernt :wink: .

Sooo, und schon wieder einer nachträglich. Das scheint mir ja zur Gewohnheit zu werden hier.

[b]Liebe Semira,

nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag![/b]

Asche über mein Haupt,

„Herzlichen Glückwunsch Semira“ (auch wenn es etwas nachträglich ist), ein vergesslicher Skorpion gratuliert einer fast vergessenen Skorpionin :smiley:. Ich hoffe, Du kannst auch heute noch etwas mit unseren Glückwünschen anfangen :youhou: .

Besser spät als nie, heißt es . Also,

Herzliche Glückwünsche, Semira!
:wink:

Bon anniversaire Semira :youhou:

glückwunsch zum geburtstag!!!
:party: :wink:

Gegen Ende des Jahre häuft es sich ja regelrecht mit den Geburtstagen. Hier ist meine selbstgebackene Geburtstagstorte für Semira:

Und von der guten Fee kommt nachträglich noch ein Geschenk

Tja, Avonlea, was soll man sonst machen in diesem öden Monat Februar*? :wink:
Dezember ist auch als Geburtsmonat nicht schlecht, da sprießen die Säfte und Triebe beim Frühlingserwachen! :laughing:
*Und wenn die Menschen im Februar weniger Dummheiten anstellen, ist es bloß, weil Februar nur 28 Tage hat. (P. Desproges) :stuck_out_tongue:

Ich kann dir nicht ganz folgen, Andergassen. Du bist der Zeit voraus. Wahrscheinlich mit Absicht, aber ich habe die Pointe wohl mal wieder verschlafen.

Und heute zur Abwechslung mal pünktlich:

Bon anniversaire Mislep!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viele Geschenke und alles was Du Dir auch wünscht.

oh,da muss ich mich beeilen :smiley:
herzlichen glückwunsch,mislep
alles gute :wink:

:open_mouth: :astonished: Ohne unsere Maus wären wir Katzen alle verloren :laughing:

Bon annif Mislep!
Dich muss man ja nicht trösten, du bist ja noch jung und Beuteösterreicher. Praktisch alles was das Leben aufregend macht :stuck_out_tongue: