Kalender der Geburtstage

Cher Napoleon, wenn auch mit Verspätung, alles, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe das Du in Deiner „Wahlheimat“ feiern konntest :sante:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , MISLEP ![/size]
:party: :dance: :clap: :sport: :prost: :guitare:

[size=150]joyeux anniversaire, mislep[/size]

:party: :clap:

[size=150]joyeux anniversaire mislep[/size] Lass Dich feiern :party: und auf Dein Wohl :sante:

Das geht ja Schlag auf Schlag hier!
Bon annif, Mislep! Auch für dich Musik und ein Gläschen mit was drin :guitare: :tchin:

Danke sehr ! :party: :fete:

Salut Libestelle,
soeben habe ich erst den Geburtstagskalender entdeckt und ich finde diese Idee prima, wo wir doch alle eine gemeinsame Liebe zu Frankreich haben.
Mein Geburtstag ist am 8. Juli. Leider schon im Jahr 1943. Dieser Kalender ist eine gute Gelegenheit anderen Mitglieder zu gratulieren und sich noch besser kennen zu lernen. :merci:

Libestelle war schon sehr lange nicht mehr hier… :frowning:

Ich trage dich gerne in die Liste ein ! :smiley: :merci:

Nachträglich alles Liebe Mislep, ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen!! :sante:

Ich war bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr hier bei Euch im Forum :frowning: . Aber ich gelobe Besserung, zuerst möchte ich mich für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, selbst wenn das auch schon wieder mehr als 2 Wochen Geschichte ist. Mir fehlt einfach die Zeit, den PC anzumachen und hier zu schreiben. Sicher, eigentlich Quatsch das mit der Zeit, aber es gibt so viel Anderes… OK, ich werde mein Bestes tun, öfters hier zu sein.

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
Laisse-toi choyer , dorloter et arrose l’évènement comme il se doit.

Herzlichen Geburtstag liebe Avonlea, hab einen schönen Tag! :sante: :knuddel:

Liebe Avonlea,
ich schließe mich den Glückwünschen gerne an, alles Liebe und Gute, einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir!

Joyeux anniversaire, Avonlea !! :party: :knuddel:

Danke schön :blush: :slight_smile:

:blush: Wenn auch mit Verspätung, auch von mir alles Gute für Dein neues Lebensjahr Avonlea :sante:

:merci:

Mislep :blush: :blush: :blush: , Avonlea :blush: Verzeiht für meinen sehr nachträglichen „[size=150]Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag[/size]“… Jedenfalls wünsche ich Euch nochmals
:wink: :wink:

Merci, Valdok :slight_smile:

Heute hat unser SebOmax Geburtstag !
Also ,
[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , SEB ![/size]
Laß Dich verwöhnen und genieße diesen Tag in vollen Zügen .
:party: :dance: :alld: :fr: :fete: