Kalender der Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Rest-Ehrentag, liebe Kissou! :party:

OOO es ist nett von euch !

Vielen Dank !!! Ich habe mich darauf eure Meldung gefreut !!

Liebe Grüsse ! :fete: :merci:

Wenn auch mit ein wenig Verspätung: Alles Gute zum Geburtstag Kissou, hoffe Du hattest einen schönen Tag und das auf Dein Wohl :sante: hat.

Später ist kein Problem Jollylolly : Vielen Dank für deine Wünsche !


[size=200]VAL ![/size]

:smiley:

, [size=150]Michel[/size] :wink:

en retard ,
[size=200]Herzlichen Glückwunsch Valdoc[/size]

:dance: :clap: :tchin: :knuddel:

Auch noch noch ganz schnell von mir alles Liebe zum Geburtstag, Valdok!!! :bise: :tchin: :sante:

Bon annif, Madame! :party: :tchin:

[size=150]Avonlea, Erwin, Souris[/size] :knuddel: Un grand [size=150]merci[/size] :smiley: A vous tous :smiley: :smiley: .
[size=200]Es lebe Bonjour Frankreich!!![/size] :a_la_tienne:

@Edwin, tu n’as aucun retard. C’est juste comme il faut :wink: Jedenfalls, zählt allein der Gedanke

Retard ou pas merci à tous :wink: :alld: :fr:

Salut chère Valdok, dann will ich auch noch schnell gratulieren, ist noch nicht zu spät! Herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute!

Nein, das ist nicht zu spät, Gnädiger Herr Napoleon :wink: :wink: A toi aussi :bise: :merci:

Liebe Valdok, entschuldige bitte die Verspätung. Alles, alles gute zum Geburtstag nachträglich :sante:

Ich auch bedanke mich bei dir sehr nachträglich, Liebe JollyJolly!!! Mit vielem Vergnügen proste ich mit dir :wink:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , EDWIN ![/size]
:party: :dance: :clap: :fete: :youhou: :guitare:

Herzlichen Glückwunsch lieber Edwin!!! :sante: :party: :dance:

Alles Gute zum Geburtstag Edwin :fete: Lass dich feiern :party: und habe einen schönen Tag :king:

Bon annif, Edwin! :party: :prost:

MERCI BEAUCOUP meine Lieben ! :smiley: :coucou: :dance:

Liebe DRESDEN,
von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! :veneration: :knuddel: :sante:

(und allen anderen die wir sonst noch so vergessen haben auch!)