…
Bist du sicher, Edwin, du bist im richtigen Faden?
Vielleicht hatte der Edwin Geburtstag, aber Souris die « Verwalterin » der Geburtstagsliste ist ja in der Camargue…
…jetzt bin ich aber noch sprachloser
der geburtstagskalender ist für ALLE sichtbar hier auf der ersten seite des fadens
Ach herjje,das Sommerloch ist Schuld,
dafür gibt es exklusiv für dich 2 nachträglich und ein .
SANTE Edwin!!!
Gilt es als Entschuldigung, dass ich fast immer zu spät mit den Glückwünschen bin?
Bon anniversaire Edwin!!!
Oh, wie peinlich.
Weil der letzte Forumsgeburtstag schon ein paar Wochen her ist, haben wir es nicht mehr für möglich gehalten, dass überhaupt noch jemand Geburtstag hat und den Kalender deshalb vergessen.
Alles Gute nachträglich. Und virtuelle zwei Liter flüssige Heilung.
Na ja Edwin, schon peinlich , aber, nee, keine Ausrede.
Deshalb jetzt nur noch nachträglich „Herzlichen Glückwunsch“
Und damit wir nicht in der Vergangenheit bleiben:
[size=150]Lieber Floralys,[/size]
zu Deinem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag von meiner Frau und mir oder . Ich hoffe, im westlichen Westen ist das Wetter mindestens so schön, wie bei uns heute Nachmittag eine Stunde.
Liebe Grüße an Deine Familie .
Oh weh edwin ich wünsche Dir auch noch alles gute zu deinen Geburtstag wenigstens nachträglicher weise und doppelt eingegossen.
ebenso Floralys auch Dir alles gute zu deinen Geburtstag.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch in die fast-Nachbarstadt.
HUCH
edwin… demfall auch von Mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag…
(bin ich entschuldigt, ich hatte Nachtdienst )
Auch an floralys natürlich alles Gute und Happy Birthday…
Côty
wie?? Edwin hat (te) Geburtstag ???
Na dann alles Gute zum Geburtstag auch von uns, wann köpfen wir denn nun ein Fläschchen auf dein Wohl??? Du weißt ja, wo wir wohnen
Mensch, edwin, hab Deinen Geburtstag verpaßt !!!
Ich schäme mich rot.
Also, (besser spät als nie):ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,EDWIN !
Ich schliess mich euch an: alles alles gute, auch wenn nachträglich, zum Geburtstag edwin!!
[size=200]Lieber edwin, auch von mir nachträglich alles Liebe. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr.[/size]
Mögen sich deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen.
Und an die anderen:
Vielen Dank für die ganzen -unerwarteten - Geburtstagswünsche. Und Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Floralys
joyeux anniversaire,dresden!!!