Nee, nicht einmal…bloß 65 !
Na, dann hast du ja noch ein Jahr Zeit bis « das Leben anfängt »
Man arbeitet jeden Tag auf das Alter hin, freu dich drauf,
Das sind keine 2/3 von Hundert, und die reichen noch nicht mal für die uneingeschränkte Durchsetzung des allumfassenden Rosenzüchtungsgesetzes ohne Einspruchsmöglichkeit welcher Opposition auch immer.
Wie fast immer mit Verspätung aber trotzdem von Herzen: alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Auf den allerletzten Drücker schließe ich mich auch noch an: Alles Gute! Jetzt bist du mir wieder ein Jahr voraus(Und für die « Danke »-Liste noch eines auf Iwrît: Toda.).
Ich glaub ich stehe als letzter am Drücker von mir auch noch alle gute zu deinem Geburtstag michelmau
Mit Verspätung, es tut mir leid, aber früher konnte ich nicht: Alles Gute michelmau! Ich hoffe, du hattest an deinen Tag viel Spaß
…wer wird denn nun WIRKLICH der letzte sein??
Dein Untermieter „plage“, 731. registrierter Benutzer.
ot…nö kenne ich(noch)nicht,
du wirst uns die neuen so bestimmt verschrecken… .ich habe auch ständig ein auge auf der mitgliederliste
ot ende
Alles Gute zum Geburtstag, tessi, falls du mal wieder rein schaust…
Ich schließe mich an.
Geburtstag haben wir ja lange hier nicht gefeiert…
Alles Gute tessi
Gibt es wieder Kuchen? Egal …alles Gute tessi zu deinen Geburtstag
herzlichen glückwunsch tessi,
wir haben dich hier schon lange nicht mehr gesehen…
Dann habe ich ja gerade noch Glück und kann Dir auch ganz herzlich gratulieren. Viel Glück und vor allem Gesundheit…und ganz viel weniger Stress !
Salut et merciiiii à tous !
Das finde ich aber wirklich sehr nett von Euch, dass Ihr noch an mich denkt! Je suis très emuée !
Es ist nicht so, dass ich mich von BF oder AOX verabschiedet hätte, man hört mich nur nicht! Leider habe ich so viel zu tun, dass mir einfach die Zeit fehlt, mich aktiv zu beteiligen. So begnüge ich mich damit, in der Mittagspause zu lesen, was Euch alles so durch den Kopf geht oder wer neu zu BF dazu gestoßen ist.
Apropos - ich begrüße alle Neuzugänge des letzten Jahres und freue mich, dass ihr eine so rege Gemeinschaft bildet.
Und natürlich gibt es auch für alle ein Stück Geburtstagskuchen, zumindest den Rest, der noch von gestern übrig geblieben ist!
Guten Appetit und nochmals vielen Dank für Euren guten Wünsche !
Oh danke Tessi. Ist das Mohnkuchen?
Du kannst ja während der Mittagspause ab und zu mal « piepen ».
Hab ich mir auch gesagt, als ich die Füllung sah.