Kalender der Geburtstage

Alles Gute Avonlea! Feier schön :wink:

Und schon geht das wieder los…

Annasurf, falls du mal vorbeischaust. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

unser chef hat geburstag,
herzlichen glückwunsch und alles gute sebomax!!

Oh ja.

Bon anniversaire Seb et merci pour ce Forum. :knuddel: :sante:

Alles Gute zum Geburtstag.

Auch von mir Bon Anniversaire und vielen Dank für die Arbeit mit dem Forum!
:sante:

Alles Gute

Alles gute zum Geburtstag :coucou:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Der große Unsichtbare hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch! :sante:

Und bitte lass das Forum so wie es ist. Wir brauchen nichts Modernes wie drüben auf AOX!

Ähhh Hand heb, ein Geburtstagskalender wie bei AOX wäre aber schon toll. :wink:

Dann hätte ich auch wahrscheinlich diesen Geburtstag nicht übersehen :frowning: .
Deshalb trotzdem nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes [size=150]Danke[/size] für unser Forum hier, in dem sich zunehmend mehr Menschen wie zu Hause fühlen.

So, dann noch mal offiziell und an richtiger Stelle:

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Woolito! Hoffe es gab leckeren Kuchen und tolle Geschenke. :wink:

Es gab nicht die Andeutung eines Kuchens, aber super Geschenke, u.a. das genannte „Fadenthema“. :slight_smile:

Und merci Cristo !

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :sante:

Auweia,Woolito, dann häng ich mich mal an die Geburtstagsglück wünsche der anderen ganz formel dran :laughing:

woolito

Siehste! Hätteste mal eher was gesagt. Ich habe hier nämlich tagelang „Kalten Hund“ essen müssen, den ich für einen Geburtstag zwei Tage vorher gemacht hatte. Ich hätte glatt mit dir geteilt. :smiley:

Täusche ich mich oder steht Woolitos Geburtstag noch nicht lange hier? Ich habe doch neulich erst geguckt, damit ich auch nicht verpasse jemandem zum gratulieren, dass er noch ein Jahr erfolgreich hinter sich gebracht hat :confused:

Dann jetzt auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Noch hast du ja 3,5 Stunden um deinen Ehrentag gebührend zu feiern. :smiley:

Alles gute zum Jahrestag woolito auch noch schnell von mir…nachträglich :fete: