"Jungkrokodil"

So zweimal in der Woche verschlägt es mich am Marseiller Hauptbahnhof zur Mittagszeit ins altehrwürdige « Le Escalier », wo das Mittagsmenü eigentlich immer gut ist. In der letzten Woche dachte ich allerdings kurz, dass ich im falschen Film bin. Was gibt es denn heute? Jungkrokodil? Es war dann ganz einfach « Foie de veau persillé » (petersilierte Kalbsleber mit Kartoffelpüree und Salat). Und lecker. :mrgreen:

Hallo Woolito

Schaut aber lecker aus! Und mit der Form hat sich der Koch wohl einen gelungenen Spaß gemacht. C`est la vie!!

À bientôt
cers11

Hahaha, sieht echt gelungen aus. :laughing:

haha, der sieht mir aber mehr wie’n Gecko aus, der sich da über Dein Pürée hermacht ! :bad:

Krokodil schmeckt übrigens gar nicht so schlecht, habe ich schon öfters gegessen. :crazy: :gun: :tomato: