Toll Côtier, ich freue mich für euch, ich hätte fast gesagt, da können wir uns ja treffen, aber wir fahren schon im Juni… Vielleicht klappt es ja mit Esther…
Aber die Ecke ist ja klar zu zu ordnen, herrliche Ecke wie ich finde. Glaube da müssen wir dieses Jahr auch mal wieder hin, ein Sommerurlaub ohne Heizung hätte mal wieder was. Aber man kann ja nicht nur immer die Bretagne bereisen(wobei sie immer Zauberhaft ist).
@jollylolly:
Wir fahren Mitte August bis Anfangs September…
Letztes Jahr war es im September immer noch wunderbar warm, sogar baden konnten wir noch an der Côte Bleue…
diese Kerner-Tante hab ich ausgeblendet, ich bin nicht im Forum um mich blöd anmachen zu lassen…
mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal, wenn wir gleichzeitig im Süden sind… Dieses Jahr können wir halt erst nach den Sommerferien, wir haben
vorher noch genug zu tun, mit Hochzeit unserer ältesten Tochter
Aber vielleicht klappt es ja auch mal im Elsass, wer weiss…
„Kerner-Tante“ verstößt wohl nicht gegen die Forenregeln.
Und wenn schon Mitglied Côtier nicht den Unterschied zwischen Region und département kennt, sollte die Moderation nachschlagen, bevor sie sich selbstentblößend auf seine Seite schlägt.
Wir sind auch etwas früher dran mit unserem Sommerurlaub, mal sehen wo wir noch unterkommen wenn wir sicher buchen können. Aber so ist das Leben. Nachher wird es dann doch wieder Bretagne oder ich gucke mal die Kunden von nem Kunden in der Basse Normandie an .