Juhuu es ist gebucht.. :-)

Au coeur de la Provence, entre Alpilles et Luberon

… wir fahren gegen Ende des Sommers nach ALLEINS in der Region Bouches du Rhône / Dep. Provence-Alpes Côte d’Azur

Ein schnuckeliges Häuschen, das Meer nicht allzu weit entfernt und rundherum Gegend die entdeckt werden will :jump:

Wir freuen uns sehr…
:clap:

Grüsse aus der Schweiz

euer Côtier :fete:

Das klingt gut, genießt die tolle Landschaft und die hoffentlich noch warmen Tage :fete:

Ich würde auch gerne mal wieder verreisen. :cry:

« Region Bouches du Rhône / Dep. Provence-Alpes Côte d’Azur »
Da muß aber einer noch an seinen geographischen bzw. administrativen Kenntnissen feilen.

Kopf hoch, Avonlea :smiley:
das kommt schon wieder…
:youhou:

Bouches du Rhone liegt aber eindeutig in Paca :coucou: :laughing:

Toll Côtier, ich freue mich für euch, ich hätte fast gesagt, da können wir uns ja treffen, aber wir fahren schon im Juni… Vielleicht klappt es ja mit Esther… :wink:

Hhm, wann ist denn Ende des Sommers Côtier?

Aber die Ecke ist ja klar zu zu ordnen, herrliche Ecke wie ich finde. Glaube da müssen wir dieses Jahr auch mal wieder hin, ein Sommerurlaub ohne Heizung hätte mal wieder was. Aber man kann ja nicht nur immer die Bretagne bereisen(wobei sie immer Zauberhaft ist).

@jollylolly:
Wir fahren Mitte August bis Anfangs September… :wink:
Letztes Jahr war es im September immer noch wunderbar warm, sogar baden konnten wir noch an der Côte Bleue… :slight_smile:

@Souris

  1. diese Kerner-Tante hab ich ausgeblendet, ich bin nicht im Forum um mich blöd anmachen zu lassen… :unamused:

  2. mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal, wenn wir gleichzeitig im Süden sind… Dieses Jahr können wir halt erst nach den Sommerferien, wir haben
    vorher noch genug zu tun, mit Hochzeit unserer ältesten Tochter :party:
    Aber vielleicht klappt es ja auch mal im Elsass, wer weiss… :coucou:

Dieser Beitrag verstößt gegen die Forumregeln und wurde deswegen gelöscht. Bitte respektvoll mit den Mitgliedern umgehen.
Moderation, 20.02.2022

« Kerner-Tante » verstößt wohl nicht gegen die Forenregeln.

Und wenn schon Mitglied Côtier nicht den Unterschied zwischen Region und département kennt, sollte die Moderation nachschlagen, bevor sie sich selbstentblößend auf seine Seite schlägt.

Wir sind auch etwas früher dran mit unserem Sommerurlaub, mal sehen wo wir noch unterkommen wenn wir sicher buchen können. Aber so ist das Leben. Nachher wird es dann doch wieder Bretagne oder ich gucke mal die Kunden von nem Kunden in der Basse Normandie an :confused: .

… ach wie schön…! :jump:

Bretagne oder Normandie werden in den nächsten Jahren auch eine Option sein… :smiley:

ich wünsch dir viel Vorfreude… :party:

Also wir werden noch ein paar Jahre in den Ferien fahren müssen. :unamused: Elsass wäre natürlich auch okay. :wink:
Herzlichen Glückwunsch an eure Tochter! :coucou: