"Jeu de la mort"

Ist es nicht unglaublich, was Leute so alles (mit)machen? spiegel.de/video/video-1056047.html :astonished: Hat sich die « Show » schon mal einer von euch angesehen?

Die Show, die eigentlich eine Doku ist, habe ich mir vor fast einem Monat im (auf??) belgischen Fernsehen ein bisschen angesehen. (Im belgischen Fernsehen laufen manchmal Sendungen, die erst Wochen später auf France 2 laufen oô)
Naja, so aufmerksam war ich nicht, weil ich etwa zweifelrisch (skeptisch??) war. Hab mir aber Kritiken durchgelesen und so interessant schien das nicht zu sein. Mir gefiel der « Trailer » nicht - Zu seriös, zu sehr das Gefühl « guckt euch das mal an, voll seriös die Doku ne? »… Außerdem wurde so viel drüber im Fernsehen berichtet, der Trailer lief etwa 10mal am Tag, damit sie am meisten Zuschauer sichern, das bin ich mir an Dokus nicht gewöhnt… vielleicht sollte ich es mir doch bis zum Ende angucken, bin mir aber wirklich nicht sicher, dass alles hier echt war.

television.telerama.fr/televisio … tor=RSS-19

ich denke,das ist mal wieder nur eine geschichte um zuschauer zu locken :confused:
das der mensch ein herdentier ist und auf"befehl"leute umbringt ist nichts neues…
das ist nur senationsgeilheit,sowas hat im fernsehen nichts zu suchen :imp:

ich habs mir angeguckt im internet, war aber nicht « schockiert » wie die meisten, denn mich hat das Test-ergebnis nicht verwundert. aber für den autonormalbürger ist es eine gute reportage muss man sagen^^