Jackpott 190 Mille

:astonished: Paris - Der Rekord-Jackpot der Lotterie Euro-Millions bleibt prall gefüllt. 190 Millionen Euro suchen weiterhin einen neuen Besitzer. Bei der Ziehung am Abend in Paris wurden wieder nicht die richtigen Zahlen für den europäischen Rekordgewinn gezogen,laut Münchner Abendzeitung. In Deutschland werden keine Tippscheine für dieses Spiel angenommen.Aslo, auf,rennt über die Grenzen oder schiebt eure Autos bis zum nächsten Lottoladen … :blush:

Ich muss jetzt mal fragen, wie du darauf kommst, dass man in D keine Scheine ausfüllen kann? Hier bei uns in NRW geht es. :wink:

Es stand online im Hamburger Abendblatt. Aber die Sache hat sich eh nun erledigt, der Pott ist geknackt und geht nach England :wink:

Mhh, kann es sein, dass es da mehrere solcher Lotterien gibt? Bin mir gerade nicht mehr so ganz sicher.

Keine Ahnung Souris,ich bin kein potenzieller Lottospieler, finde mein Glück stets woanders :wink:

Schau mal Souris,hier habe ich noch einen Link dazu gefunden:
news.de/nachrichten/Euro+Millions/
…daraus kannst du entnehmen, dass die hiesigen Lotterien sich nicht daran beteiligt haben, warum auch immer :stuck_out_tongue:

Spielt hier wer Euro-Jackpot und hat gute Erfahrungen gesammelt?
Und dieser Link ist töfte!

Mod: Ist er nicht.

Ob wer hier spielt, keine Ahnung. Die meisten von den Forenmitgliedern gehen noch arbeiten