It's me RGT

Hallo an alle !
Ich bin der RGT :sunglasses: Ich komme aus Valence, ich bin dort geboren, und mache meine Studium auch in meiner Stadt.
Ich bin 19Jahralt, und ich studiere Deutsch, English, Italianisch in der Sprachuni von Valence. Mein Kursus dauerte 3Jahr. Ich habe die erste Jahr schon gelingen, und fange die zweite an. Am besten werde ich in Deutschland meine dritte Jahr machen, danke die Erasmus Programm…
Meine Interresse sind Nintendo (ich sammle die Spiel, und spiel so gern auch), und auch Deutschland.
Als ich 14war, hatte ich in Biberach ein Austauschprogramm gepasst, und dort bin ich in Deutschland verliebt gefallen :blush: Aber vorher hatte ich nicht ernst gearbeiten(deshalb tue ich viel Fehler).

Ich hatte leider eine hässlisch Lehrerin ins Hoschule gehabt, die ware der meinung, dass ich nichts über Deutschland machen kann.Und sie fragte mich oft, warum ich diese Sprache lernen wollten.
Aber ich habe 13/20 für meine Bac bekommen in Deutsche, und ich schaffe meine Studium sehr gut ! Diese Lehrerin ist sehr beeindrucken, als sie meine Neuigkeit höre :wink:

Ich nehme teil in die Partnerstadt Verien von Valence Teil, und ich nehme auch Teil in eine sprachclub : Happypeople.

Also, das ist alles über mich :wink:

Coucou RGT :sunglasses:
Tu es en license ou en LEA?

Willkommen RGT! :wink:

Willkommen!

Danke :wink:
Lila, ich bin in eine Licence LEA :sunglasses:
und du?

:laughing:
Ich studiere Englisch,et comme toi je vais bientôt entammer ma deuxième année (je pars demain :cry: 15 Tage ohne das Internet)

Hey RGT,
Schön, dass du dabei bist!