In Frankreich bleiben die Lichter aus

:astonished:
Klick
So langsam, oder noch besser schneller, sollten sie doch mal umdenken, oder?

Wir haben gestern hier in der Gegend gestern vier Bushaltestellen gesehen, deren Lampen mit Solarkollektoren ausgestattet waren. Das fanden wir mal richtig klasse!

und nicht nur das die flüsse zu"warm"sind im sommer,oft durch anhaltende trockenheit ist noch nicht mal genug wasser da…
und bei jeder auslandsreise des presidenten wird gross erklährt wieviele akw’s neuer generation er verkauft hat.zu selben zeit spielt er sich auf beim "klimagipfel"als superöko…
das ist doch alles ********

Wobei die Argumentation des grünen Herrn Mitglied des Bundestags eine Zumutung (um nicht zu sagen: Schwachsinn) ist:

  1. Frankreich hat ein Problem mit seinen Atomkraftwerken weil a) die Meiler alt sind und nicht rechtzeitig erneuert wurden und b) die Leute streiken.

Daraus folgt:

  1. Atomkraft ist scheisse

Ich bin ja mit dem Schluss einverstanden, aber wie der da hinkommt… :open_mouth: :neutral_face:

ich wollte VOLKSVERDUMMUNG sagen :laughing: :laughing:
wo man hinsieht alles wiederspricht sich und nichts passt zusammen :open_mouth:
:stuck_out_tongue:

Ich glaube das liegt einfach daran, dass die herren zu feige zuzugeben dass sie Mist gemacht haben bzw. machen. :unamused:

…denn sie wissen nicht, was sie tun…

aber leider wissen sie es ganz genau, und machen es trotzdem…

nach einem krieg kann man die verliererstaaten verurteilen, warum kann man das nicht auch in friedenszeiten mit seinen versagenden regierungen tun?