Ich möchte mich vorstellen

Ich hätte zu gerne eine kleine angemietete Wohnung in oder um Menton.Ich habe noch ein schulpflichtiges Kind und einen Mann und einen Hund.Ich würde mich riesig über einen regen Austausch mit Menschen freuen die Frankreich genauso lieben wie ich. Dabei spreche bisher noch französich für Anfänger. Na, das wird schon noch besser werden. Es gibt bestimmt noch viele andere Ecken in Frankreich die mir gut gefallen würden. Werde das Forum mal genauer durchforsten.Ich bin 52 Jahre jung,das erwähne ich nur so nebenbei.Ist nicht wichtig.Tschüß und bis bald.Heike

Hallo Heike,
willkommen im Forum, wo es im Moment urlaubsbedingt sehr ruhig ist. Der Südosten ist auch meine Region, allerdings kenne ich Menton bisher zu wenig, es gibt einfach zu viele andere Ecken. Meine 2.Heimat seit 51 Jahren kannst Du Dir auf meiner Homepage ansehen.

Viel Spaß hier und von Dir viele Beiträge :smiley:

Hallo et bienvenue,
:wink:

Hallo Heike :coucou:

Willkommen Heike ! :youhou:

:coucou: Bienvenue Heike,

zu Menton und umzu kann ich leider auch nur wenig sagen, kenne ein wenig die Camargue aber als „Nordfraktionist“ vor allem die nördliche Bretagne.

Grüß dich und herzlich willkommen bei uns :coucou: