Ich suche nur eine Topic wo ich « Hallo » an meinem Deutschfreund schreiben kann…
leider habe ich keine gefunden (Danke Souris… ich habe nur Christophe Maé gefunden… )
Ich habe also ein Topic gemacht… um meine Deutschfreund zu sagen :
Hallo, ich vergesse euch nicht, aber ich habe viel viel Beruf im Büro, und Arbeit in meinem neues Haus (ja ja wirklich !!! )…
mahlen, abschleifen, putzen, tapezieren, noch putzen, Parkett verlegen, noch putzen…
und… SCHLAFEN !!!
aber ich vergisse euch nicht !! Leider ist mein Deutsch schlecht geworden… ich habe kein Zeit zu verbessern…
Aus diesem Grund verzeiht ihr mir meine Fehler bitte !!
Edwin : DU bist mein Freund, und Souris, un Cristobald, und Avonlea (die ich auf AOX sehe) und Al, und andere Leute, die auf Bonjour-Frankreich sind…
Aber leider habe ich keine Nachrichten von euch, weil ich im Bonjour-Frankreich nicht schreibe…
Souris : ja ja ich weiss, es ist egal ob ich auf Deutsch oder auf Französisch schreibe, aber wenn ich auf Französisch schreibe, werden die MODO böse gegen mir sein…
das möchte ich nicht !!
@kissou,
ach so! natürlich…
ich würde mir mal gerne dein neues haus ansehen,soooo weit weg bin ich ja nicht! wenn du tipps brauchst,schreibe mir eine mp,ich bin ja ein bischen handwerker.
ich bin da… wie ich gesprochen habe… leider habe ich kein Thema gefunden, wo ich schreiben kann… (Théma schwer für mich)…
es ist nicht schlimm !!! Ich wünsche euch eine schöne Woche !!
Wo hast du gesehen oder gesehen, dass das Wetter in meinem Gironde super warm war ?? heute regnet es… wie gestern… wie übermorgen, und übermorgen und übermorgen… nur mit … 16°C Grad…
na ja… Letzte Wochenende war es warm (24°C… mit Tee-Shirt !!!)… Aber leider ist dieses schöne Wetter weg… …
Für eine Mal haben wir im Gironde Aprilswetter… im April !!
Souris : welches Foto möchtest du ?? Von was ?? Leider fällt mir im Moment die Zeit, aber im Ende April habe ich Urlaub, und ich kann für dir Foto machen !