Ich bin auf der Suche ...

Hallo, meine Lieben!

Ich bin ganz neu hier und muss Euch gleich um Eure Hilfe bitten. Ein ganz besonders lieber Freund von mir ist auf der Suche nach einem Chanson von Charles Aznavour, leider bisher vergeblich. Er meint, dass es übersetzt mit dem Worten "Lang, lang ist es her … " beginnt. Ich hab leider bisher in den unendlichen Weiten des www auch nichts gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Chanson. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße!

Probier es mal mit « Isabelle », das fängt an mit « Depuis longtemps mon cœur… »

Merci beaucoup! :smiley:

À bientôt, Susanne

Hallo,

ich bin hie neu, ers Heute regestriert. Habe deshalb viele Fragen und interesiere mich für fast alles was mit der Franzosischer kuche, kino, musick und Frankreich zusammen hangt. :wink:
Ich weiss nicht viel über die Franzosische musikbranche und will deshalb jetzt hier etwas daruber erfahren.
Könnt Ihr mir bite ein paar gute songs sagen und auch vieleicht Musicker Namen und Bands. Das wehr für mich schon mal ein Anfang.
Ich mag z.B. schanson sehr gerne, aber ich höre nur den Russischen, es wehr deshalb supper, wenn ich noch etwas über den Franzosischen erfahren wurde.
Anmerkung Mod.: Werbung gelöscht hatt das schon jemand gemacht?

Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand mir derbei hilft. :wink: