Iakikinkimadi

Mir fällt plötzlich ein bedauerlicher Mangel ein, den ich unverzüglich zu beheben wünsche.
Mit großer Enttäuschung hab’ich nämlich feststellen müssen, daß wir in dieser Rubrik über unsre herzallerliebste First Lady und Hochtalentierte Sängerin Carla Bruni-Tedeschi-Sarkozy noch nichts haben!
Also besser später als nie, wie es heißt!
Böse Zungen, meistens englische ,flüstern ein, sie könne nicht singen, nur miauen! Sie sollten sich schämen!

:smiling_imp:
Mit dem Video könnt Ihr Euer Urteil darüber bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=XvyMG0z0FZY&feature=fvst

PS; "Iakikinkimadi(SMS-Sprache für: Y a quelqu’un qui m’a dit!)

aber gottseidank haben wir ja dich,ouf gerettet :smiley:
aber das ist nicht monsieur le président,da im hintergrund des videos… :mrgreen:
:chut: :wink:

:frowning:

Oh wie schade , Cristo!
:laughing:

Nein , edwin, das Muskeltier im Hintergrund ist nicht Chouchou, (Carlas Kosename für Nicolas.).
Sie nennt ihn „Chouchou“, er nennt sie „Carlita“…Wie zärtlich!

Ich kann es auch nicht sehen, finde aber ihre Stimme auch nicht sehr bemerkenswert. :chut: Ups… g

Couchou - sehr einfallsreich! :unamused: Außerdem sind das gebrannte Mandeln. :laughing: Oder verwechsel ich die jetzt zum 1000. Mal mit Chichis? Na egal, Süßkram eben. g

In Frankreich ist Chouchou auch ein Transexuelle :laughing:

Auf der Welt gibt’s halt Geheimnisse, Dinge, die man nie verstehen wird. Wie zB « Wie hat es Carla Bruni geschafft, produziert zu werden und mehr als 5 CD zu verkaufen? »
Fragt bitte Nostradamus oder den SMS-Guru, weil ich echt keine Ahnung habe!

PS: « Iakikinkimadi » (Gesundheit) kann man, auf SMS-Französisch, auch so schreiben: y’a qq1 ki ma di

Diese Aussprache ist mir fremd : un ist nicht in. Habe Mühe zu verstehen, wenn einer kikin für quelqu’un sagt. Dialektal hiess es in meiner Kindheit kèkéün. :unamused:

Ich mag Bruni als Sängerin. Und lieber Chouchou als „Muschi“… :laughing:

Salut,

jetzt weiß ich nicht, welchen „Gesang“ :wink: Ihr denn gerne hören möchtet, aber dieses Video kann ich sehen und hören:

Okay, das Video kann ich wohl sehen, aber nicht lange hören… :laughing:

:astonished: sonntag morgen,6h21 und schon am pc :laughing: :laughing:
die einzigste zeit wo du am we deine ruhe hast…?
guten morgen :wink:

Morgenstunde hat Gold im Munde, edwin! :wink:

Allerdings, ausserdem wurde ich aus dem Bett „gemobt“. gg

Guten Morgen!

Ich habe sie heute hier auf Bayern 2 gehört :open_mouth:
(die spielen ja oft französische Musik, fast jeden Tag)