Hyperschallflugzeug

Hui, in 40 Jahren kann man wieder in Nullkommanichts um den Globus rasen… derwesten.de/nachrichten/pan … 88417.html

Ob ich allerdings so einem Flieger trauen würde, weiß ich nicht. Die Concorde sieht mir doch sehr fimschich (wie sagt man auf Hochdeutsch? dünnhäutig?) aus…

2050, da hast du doch noch reichlich Zeit dich mental drauf einzustellen.

Das wird aber knapp. :wink:

Vielleicht erübrigen sich deine Schwellenängste. :smiling_imp:

welt.de/wirtschaft/article13 … nwahn.html

…dann sammeln wir mal für die Altmodelle, die Prototypen und was sonst so anfällt in diesem Zusammenhang
:wink:

Kein Grund zu weinen.

Es geht einem Flieger gar nicht schlecht im Museum.

Das ist unsere Chance der älteren Generation,mit 100 schaff ich vielleicht das Museum noch :smiley:

na klar,füa sowat hamse kohle :unamused:
fuä die,die es nötiga ham gibs nix…
:confused: