Hollande wird 60

Heute wird Präsident Hollande 60. C’est maintenant ! :prost: :groove:

Ein Artikel zum 60.stand heute morgen schon in unserer Stadtzeitung.
Ich war echt gespannt, wer von den Forumianern das HIER als erstes aufgreift :smiley:
Na dann Hollande…wie war das mit der Rente ab 60zig? :mrgreen:

Interessant, ich habe nicht eine Zeile davon gelesen, überall war das vorherrschende Thema der viel zu frühe Tod von Robin Williams…

Ja, eigentlich muss er jetzt ja mit gutem Beispiel vorrangehen !

Sarko würde sicherlich gerne bis zur Restlaufzeit seines CDD einspringen: der ist erst 58.
:mrgreen: :mrgreen: :gun:

ha, wär hÄtte es gesagt, nÄchste Woche hat er mich (als guten Lokalpolitiker) doch noch eingeladen (er holt seinen vorher abgesagten Besuch in unserem Departement nach !)
Also, beim Ball beim Präfekten werde ich ihn dann mal persönlich drauf ansprechen können und gebe Euch dann Bescheid.

Versprechen kann ich Euch allerdings nichts !

:lol :lol :lol :lol

Ist das nicht der Karl Lagerfeld, der ihm dort so herzlich mit einer Umarmung gratuliert?