Hiho !

Hiho Leute !

Ich bin eine 24-Jährige Pariserin, die während 12 Jahren Deutsch in der Schule studiert hat. Ich war vor ein paar Jahren bei euch und allemagnOmax (sind Andergassen, Kissou, Elie usw noch im Leben ?) ! :stuck_out_tongue:

Ich bin jetzt Grundschullehrerin mit 7/8-Jährigen Kindern in der Nähe von Paris und übe nicht mehr diese so schöne Sprache, weil ich keine Zeit mehr habe. Ich habe viel verloren und mache viele Fehler… :cry:
Ich fahre 2 mal pro Jahr nach Deutschland aber ich bleibe nur 2 ou 3 Tage, es ist leider nicht genug. :pascontent:

Ich bin hier, um mit euch Deutsch zu üben und auf Französisch zu helfen ! :clap:

Tschüüüss ! :prost:

Herzlich Willkommen Keylie :youhou:
Schön, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast.
Was Andergassen betrifft,der atmet noch und wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :wink:

salut Keylie :coucou:

Willkommen Keylie, schön, dass du den Weg wieder gefunden hast. Auch Kissou lebt noch. :wink:

Daaaaaanke an alle !!! :smiley:

Hallo Keylie :coucou:

Hallo et binvenue.
:wink:

Hallo und gugu :smiley: herzlich willkommen!

Hallo liebe Keylie,

schön, dass Du da bist, herzlich Willkommen (zurück)!

Dein Deutsch ist super, félicitations!

Liebe Grüße

Danke sehr !!! :clap:

Hallo! Deine Bekanntschaften aus AoX sind immer noch da, und du bist sowohl hier auf BF, wie auch dort auf AoX herzlichst willkommen!

Salut Keylie,

ich möchte Dir auch « Hallo » sagen. Ich finde es sehr schön, wenn unter uns Menschen sind, die in dem Land leben, welches wir lieben. Auch ich verstehe Dich gut. Wenn Dich meine Geschichte interessiert, schau Dir meine Internet- Seiten an, siehe den Link unten. Aber Du kannst mir auch mit Deiner Sprache helfen: ich baue eine neue Internet- Seite, in Deiner Sprache und in Deutsch, vielleicht findest Du noch Fehler. Die Seiten sind aber noch nicht fertig, ich hoffe, dass am 15.März Alles fertig ist. Hier die Adresse, bitte in Deinen Browser einkopieren: ledramont.eu

Salut Keylie :alld: :fr:

Danke !!! :smiley:

bonjour!