High Society und Politik als Familiensache

Der Skandal um die L’Oréal-Erbin Liliane Bettencourt und den französischen Arbeitsminister Eric Woerth wird zur Seifenoper, indem er einen Blick auf die allzu engen Verbindungen von Politikern zu den „Reichen“ Frankreichs und auf die sonst streng abgeschirmte High Society öffnet.

lagazettedeberlin.de/index.php?id=6300

jean luc :wink:

schön dich hier zu sehen jean-luc :wink:
wenn ich mir diesen skandal im frensehen ansehe,denke ich wiedermal:…und die denken,dass ich diesen zrikus glaube!? :stuck_out_tongue:

« Keiner ist privilegiert! » wird in Frankreich so ausgelegt, dass jeder privilegiert ist und man einfach bei Reichen und Politikern anfängt. Wo ist also das Problem?

Das es nun auch Blinde, Taube und Stumme erkennen können das manche gleicher sind als gleich :wink: