Hier schwätzt man für sich :)

Alles ist im Titel :laughing:

Tja, einige Beamte sind unehrlich ! Sie geben falsche Adresse und dann schimpfen sie nach den Anderen… :frowning:

…oder sie "vergessen"etwas.
:mrgreen:

Es gibt aber auch ganz nette und ehrliche. Wir haben einige Freunde, die Beamte sind. :wink:

…in d oder f ??
:stuck_out_tongue: :mrgreen:

grübel grübel Die, die ich meinte sind alle in D, bei den anderen weiß es gar nicht immer. :open_mouth: Das sollte ich mal überdenken. :laughing:

ich habe al’s off-topic faden wieder gelöscht,mensch leute wir haben doch schon alles hier um zu quatschen,nicht so faul sein,nur mehr suchen
modoedwin

wieso das denn ? :bulb: das würde die Modo-Arbeit bedeutend erleichtern :laughing: :laughing: :laughing:

das sehe ich nicht so,wenn ich 200 quasselfäden überwachen muss… :unamused:
nix da! …und die moderation hat immer recht und arbeitet für das wohlbefinden der GANZEN forumsgemeinde :mrgreen: :stuck_out_tongue: :laughing:

:astonished: ich hätt das jetzt eher hilfreich für die modos angesehn. 1 al-thread worein man alles schieben kann anstatt 200 :wink:

Meint ihr nicht beide das Gleiche? :open_mouth:

Btw. schön dich zu lesen Cristo. :slight_smile:

das ergebnis ist wohl das gleiche… :laughing:
aber es kann so nicht weitergehen,wenn es nötig ist hier den « bösen » zu machen werde ich das tun. :king: