Heute schon freundlich gewesen?

13 novembre: Être gentil toute une journée pour un peu changer le monde
Midi Libre

:wink:

ohhhh,das ist toll!!
der « nette » tag gibts das auch in d???
da mein hauptgeschäft im moment nicht sehr gut geht,
packe ich nachts toastbrote ein…
und heute nacht c’etait la nuit de la gentiliesse :smiley: :smiley: assez bien!! :top:

Tag der Freundlichkeit… Ich kenne ein paar Leute, die diesen Tag aus dem Kalendar anscheinend gestrichen haben… :unamused:

Streicht bloß diesenTag nicht aus dem Kalender, dann bin ich nicht mehr da :cry: :wink: .

Ich habe Heute frisches Vogelfutter gekauft, das Vogelhäuschen sauber gemacht und neu aufgefüllt. Zählt so was auch?

nein :laughing: :laughing:

mike, hättest du zusätzlich noch Pastis in die Absteige des blitzblanken Vogelhauses gelegt, wäre vermutlich die Antwort von al kürzer ausgefallen

dann hätte ich von ausserordentlicher tierliebe gesprochen…

Und wieder haben wir ein passendes T-Shirt für Mike (und vielleicht auch für al) :smiling_imp:

Doch, ich finde schon. Freundlich muss man auch zu Tieren sein. :slight_smile:

bin ich, bin ich. ich lade sie immer wieder in meine küche ein… :smiling_imp: