handynr. 07......

in frankreich gibt es ungefähr ein handy/pro einwohner.
alle handynummern fangen bisher mit 06… an.
nach 15 jahren sind nun fast alle 06 nummern vergeben.
ab heute beginnen die telephonanbieter 07 nummern auszugeben.ca.10 000 000 neue nummern.
:wink:

Tatsächlich! Ich habe jetzt gerade mal in mein Handy geguckt. Ist mir noch nie aufgefallen. g

Danke, durch dich hab ich jetzt mein Handy gefunden, sonst hätte ich ganz vergessen es zu suchen. :wink:

Wenn ich richtig rechne, gibt es mit den 06-nummern 99 999 999 Möglichkeiten. Gibt es wirklich so viele Handys in Frankreich ? :confused:

Aber danke für die Info. Da werde ich nicht glauben, dass man mich verarscht, wenn mir jemand eine 07-nummer gibt :smiley:

du hast recht :blush:
ich habe eine null vergessen…
sie haben ca.85% der 06 nummern vergeben.
nun gibt es 99 999 999 neue nummern
:stuck_out_tongue: :wink:

Es gibt Leute, die tatsächlich 2 Handys haben, warum auch immer. Eine Freundin von mir hatte 2 Handys, eins von den beiden war ihrem Freund ganz allein gewidmet. (Ist kein Scherz…)

Aber dafür wieviele, die keines haben ? Alle unter 10 Jahren (12 würde ich hoffen :unamused: ) und wahrscheinlich viele über 60… :wink:
Und es ist auch bekannt, dass die alten Nummer wieder vergeben werden…

ich könnte mir schon vorstellen das ein geschäftsmann oder -frau gerne ein privates und ein "öffentliches mobiltelefon hat.

das ist einer der gründe, warum ich mein telefon am wochenende oft genug zu hause lasse, oder am abend abschalte.

man hat mich schon sonntags morgen um halb acht angerufen und gefragt, ob ich auch geöffnet hätte, da ja in der innenstadt an diesem tage « verkaufsoffen » sei.

das wird es in frankreich bestimmt auch geben.

genau,deshlab habe ich zwei… :sunglasses:

da kannste ja auch im notfall dich mal selbst anrufen, wenn du in der werkstatt noch hilfe brauchst… :laughing: :laughing: :laughing:

oder wenn ich eins verlege,kann ich es anklingeln :stuck_out_tongue: :tomato:

Ist das auch in Deutschland einheitlich? Haben wir die 01? 0160, 0171…

:laughing: Aber nur, wenn es nicht leer ist. :wink:

Avonlea, ich glaube schon, die fangen alle mit „1“ an, oder?