Hallo

Hallo,

Ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich in einer französischsprachigen Band musiziere.
Hab einfach nach « französischer Kultur » gegoogelt und voila …

Komme aus der Gegend um Aschaffenburg.

Gruß

Volkerg

tach auch
vom linken niederrhein.

Willkommen hier im Forum!

Haben wir hier viel französische Kultur? :astonished: :laughing:

Anscheinend … und jetzt noch mehr :smiley:

Willkommen an Bord!

Salut :coucou:

Salut in Unterfränkische :coucou:

So kritisch solltest du deine Beiträge jetzt auch nicht wieder sehn :mrgreen:

Du bist ganz schön frech, weißt Du das? Du Frechmodo, du! ggg

:astonished: wo sind hier kritische beiträge :astonished:

c’est ça la difference entre nous et les autres…la classe :sunglasses: :laughing: :laughing:
willkommen im forum
:wink:

Salut Volkerg,

auch von mir « Willkommen » und wir hoffen auf interessante Beiträge von Dir. Welche Vorliebe hast Du für unser westliches Nachbarland, hast Du eine Lieblingsregion dort :question:

Hi,

Vorlieben - na sicher mal das Essen und Trinken :smiley:

ansonsten, Region noch nicht, dazu kenne ich noch zu wenig, aber das kommt noch.

Viele Grüße und Hallo auch aus Aachen :youhou:

… dann bist du hier richtig :wink: hier gibts Eindrücke und Meinung über und zu Frankreich pur :wink:

eh bieng…

Bonjour de la suisse…

Côtier
:coucou:

Willkommen :wink:

Und wir empfehlen besonders den Norden des Landes :mrgreen:

:coucou: Willkommen im Kulturforum :smiley: