Hallo!

Hallo! Ich bin Schneide und ich lebe in der Nähe von Versailles.
Ich bin Studient in Psychologie in der Universität von Nanterre- Paris X und ich mag die deutsche Sprache aber ich spreche nicht gut sehr im Augenblick
:confused:
Je suis également sur le site de allemagneOmax

Hallo Schneide!
Herzlich Willkommen! :coucou:

:coucou: Schneide !

Bienvenue sur le monde parallèle ! Je te souhait un bon séjour :wink:
Klingt doch ganz gut, was Du da geschrieben hast.

Servus
Cristobal

Danke meine Wortbuch!! :smiley:

Mais, c’est aussi un art, qui l’on faut maîtriser. Je le sais, parce-que je suis spécialiste :wink: vers l’autre direction de la traduction.

lol oui et à ce que je vois tu t’en sort bien!!
Aber für mein Deutsch benötige ich noch Antrieb :stuck_out_tongue:

Guten Tag Schneide,

schön, Dich hier begrüssen zu können!

Trau Dich nur - mit deinem Wörterbuch!
Ich finde es so toll, Eure Beiträge in Deutsch zu lesen :clap: !

Ich begreife nicht zu sehr, was du sagen willst von

lol es tüt mir Leid. Ich fühle mich noch unbehaglich in Deutsch :confused:

Traduction:
Ich finde es toll = je le trouve chouette (je adore)…

de lire vos remarques en allemand !

Hallo Schneide!!

Herlizch Willkommen hier !!!

Mach dir keine Sorge, manchmal ist es auch für mich sehr schwer Deutsch zu verstehen !!!

bis bald

Salut Schneide, bienvenue sur Bonjour Frankreich :coucou: !

Hallo Schneide und Willkommen! :coucou:

Na ja, das Wörterbuch ist nicht immer unser Freund: du brauchst eher « Übung » als « Antrieb » (Antrieb, c’est l’entraînement mécanique, par exemple « traction avant/arrière » sur une voiture) :wink:

Danke Tessi!! ich hatte das begriffen aber ich war nicht sicher :smiley:

ok danke schon für die Genauigkeit :smiley:

Herzlich Wilkommen bei uns :wink: