Hallo !

Hallo :slight_smile:

Ich heiße Romane, ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Frankreich.

Ich habe mich in dieses Forum registriert, weil ich mit Deutschen reden möchte und ich möchte auch meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich kann natürlich Informationen über französische Musik, Films, usw bringen.

(Entschuldigung für meinen schlecht Deutsch)
(danke Valdok für Ihre Hilfe)

Herzlich willkommen, du. :coucou: Wir können dich gut verstehen :top: und sind gespannt auf deine Beiträge :wink:

Re coucou Romy-Romane, schön Dir auch hier zu lesen :wink: :wink:

Danke :slight_smile:

Willkommen hier auch :slight_smile:.

Willkommen bei uns !!! :youhou:

Salut Romane, danke für Deine Anmeldung. Keine Sorge, Dein Deutsch ist sehr gut. In welcher Region lebst Du? Warst Du schon mal in Deutschland?

Danke Koelnerin, Kissou und Napoleon !

Ich wohne in Picardie.
Und ja,bin ich nach Berlin und Frankfurt gefahren :slight_smile:

Willkommen bei uns Romane und viel spaß.

Danke !

Oh oh „heiße“ habe ich empfohlen :wink: :wink: :wink:. Dein Deutsch wie dein Französisch als französische Muttersprachlicherin finde ich schon sehr schön. Zwar bin ich keine deutsche Muttersprachlerin aber die aufrichtigen Bemühungen und Begeisterungen kann ich empfinden¨.

Romy, Du bist eigentlich ein sehr nettes und seriöses Mädchen. Deshalb habe ich Dir gerne ein Wenig (nur ein Wenig) PRIVAT geholfen. Die Hauptsache ist deine Spontaneität und Begeisterung. :wink: :wink: :wink: :wink: … Wirklich danke ich Dir für deine Begeisterung, die ich für die besten Danksagungen halte. Ich auch Fehler mache, aber fleißigen Leuten wie Dir behilflich möchte ich sein.


[size=200]Bienvenue!!![/size]… Diese Antwort ist teils privat teils öffentlich, ich möchte die motivierten Studenten unterstützen, damit sie ein Wenig ihre Angst vor der deutschen Schriftsprache vergessen könnten. Selbstverständlich betrifft diese Botschaft umgekehrt auch die deutschen Lernenden der französischen Sprache. :wink:

Herzlich Willkommen, schön, dass du dich hierher getraut hast.

Meiner Meinung nach muss hier niemand perfekt schreiben, weder Deutsch noch Französisch! :wink:

@Romy

Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier.
Und ich muss sagen, dein Deutsch ist schon sehr gut, du schreibst es schon beinahe wie eine Deutsche, Chapeau.

Guten Morgen Romy
Du brauchst Dich nicht entschuldigen :slight_smile:

Balu

Valdok : Vielen Dank ! Deine Nachricht ist sehr nett ! Ich freue mich darüber :slight_smile:

Souris : Danke !

LadyAthos : Danke ! Aber Valdok hat mich geholfen !

Balu : Danke ! Aber ich entschuldige mich, weil ich nicht eine Sprache nicht fließend schreiben mag :slight_smile:

(Und entschuldigen Sie bitte für meine spät Antwort. Ich war sehr beschäftigt diesen letzten Tag)

Salut Romy :coucou: herzlich willkommen :dance: