Hallo !
Ich bin Marie, Ich bin 24 Jahre alt und Ich komme aus Straßburg. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt aber mein Deutsch ist nicht sehr gut ![]()
Bis bald !
A bientôt !
Hallo !
Ich bin Marie, Ich bin 24 Jahre alt und Ich komme aus Straßburg. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt aber mein Deutsch ist nicht sehr gut ![]()
Bis bald !
A bientôt !
Salut und herzlich willkommen bei uns! ![]()
Hallo Marie ![]()
Also ich habe alles verstanden. ![]()
Hallo et Bienvenue Marie,
kann mich Mike nur anschließen, so schlecht ist Dein deutsch nicht ![]()
![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Salut Marie,
willkommen hier. Wieso zweifelst Du an Deinem Deutsch, ist doch perfekt. - Ich habe mich im September letzten Jahres in Deine Heimatstadt verliebt, die ich 4 Tage bei perfektem Wetter genießen durfte. Und ich werde Straßburg sicher bald wieder besuchen
.
Ich habe dieses Jahr eine Straßburgerin kennen gelernt, die bei uns in Plauen Plätzchen aus der Bretagne (Rennes) verkauft hat.
sehr lecker
Bienvenue Marie !
Wann läuten die Glocken, Mike ? Liebe geht auch durch den Magen. Und ich stelle mir gerade ein Büfett mit bretonischen, elsässischen und vogtländischen Spezialitäten vor. ![]()
Danke an alle ![]()
Na gut, kennen gelernt in Form von etwas Smalltalk über Frankreich.
Ich fand die Entfernungen zwischen den drei Punkten nur so witzig.
Salut Marie ![]()
Hallo Marie und Bonjour.
Je suis débutante dans cette belle langue et je commence à ne plus pouvoir m’en passer.
J’ai été durant 4 jours à Munchen pour j’espère un nouveau travail et mon allemand est nul…;
Bon courage viele Veglugen( j’ai voulu écrire bonne chance, désolée pour les fautes)