Hallo !

Hallo !

Ich bin Marie, Ich bin 24 Jahre alt und Ich komme aus Straßburg. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt aber mein Deutsch ist nicht sehr gut :confused:

Bis bald !

A bientôt !

Salut und herzlich willkommen bei uns! :coucou:

Hallo Marie :coucou:

Also ich habe alles verstanden. :wink:

Hallo et Bienvenue Marie,

kann mich Mike nur anschließen, so schlecht ist Dein deutsch nicht :exclamation:

:coucou:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Salut Marie,
willkommen hier. Wieso zweifelst Du an Deinem Deutsch, ist doch perfekt. - Ich habe mich im September letzten Jahres in Deine Heimatstadt verliebt, die ich 4 Tage bei perfektem Wetter genießen durfte. Und ich werde Straßburg sicher bald wieder besuchen :smiley: .

Ich habe dieses Jahr eine Straßburgerin kennen gelernt, die bei uns in Plauen Plätzchen aus der Bretagne (Rennes) verkauft hat. :laughing: sehr lecker

Bienvenue Marie !

Wann läuten die Glocken, Mike ? Liebe geht auch durch den Magen. Und ich stelle mir gerade ein Büfett mit bretonischen, elsässischen und vogtländischen Spezialitäten vor. :smiley:

Danke an alle :slight_smile:

:laughing: Na gut, kennen gelernt in Form von etwas Smalltalk über Frankreich. :sunglasses: Ich fand die Entfernungen zwischen den drei Punkten nur so witzig.

Salut Marie :stuck_out_tongue:

Hallo Marie und Bonjour.
Je suis débutante dans cette belle langue et je commence à ne plus pouvoir m’en passer.
J’ai été durant 4 jours à Munchen pour j’espère un nouveau travail et mon allemand est nul…;
Bon courage viele Veglugen( j’ai voulu écrire bonne chance, désolée pour les fautes)