Hallo !
Ich bin Marie, Ich bin 24 Jahre alt und Ich komme aus Straßburg. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt aber mein Deutsch ist nicht sehr gut
Bis bald !
A bientôt !
Hallo !
Ich bin Marie, Ich bin 24 Jahre alt und Ich komme aus Straßburg. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt aber mein Deutsch ist nicht sehr gut
Bis bald !
A bientôt !
Salut und herzlich willkommen bei uns!
Hallo Marie
Also ich habe alles verstanden.
Hallo et Bienvenue Marie,
kann mich Mike nur anschließen, so schlecht ist Dein deutsch nicht
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Salut Marie,
willkommen hier. Wieso zweifelst Du an Deinem Deutsch, ist doch perfekt. - Ich habe mich im September letzten Jahres in Deine Heimatstadt verliebt, die ich 4 Tage bei perfektem Wetter genießen durfte. Und ich werde Straßburg sicher bald wieder besuchen .
Ich habe dieses Jahr eine Straßburgerin kennen gelernt, die bei uns in Plauen Plätzchen aus der Bretagne (Rennes) verkauft hat. sehr lecker
Bienvenue Marie !
Wann läuten die Glocken, Mike ? Liebe geht auch durch den Magen. Und ich stelle mir gerade ein Büfett mit bretonischen, elsässischen und vogtländischen Spezialitäten vor.
Danke an alle
Na gut, kennen gelernt in Form von etwas Smalltalk über Frankreich. Ich fand die Entfernungen zwischen den drei Punkten nur so witzig.
Salut Marie
Hallo Marie und Bonjour.
Je suis débutante dans cette belle langue et je commence à ne plus pouvoir m’en passer.
J’ai été durant 4 jours à Munchen pour j’espère un nouveau travail et mon allemand est nul…;
Bon courage viele Veglugen( j’ai voulu écrire bonne chance, désolée pour les fautes)