Hallo !

Hallo Leute !
Ich bin französin und habe dieser Forum heute entdeckt !
Ich bin Erasmus Studentin in berlin seit 3 Monate und ich würde mich freuen neue Leute zu treffen !
Ich kann euch mit der französische Sprache helfen und vielleicht könnt ihr auch mir mit eurer wunderschöne Sprache helfen?
Viele Grü[/b]

Viele Grüße wollte ich eigentlich schreiben !!
Raphaëlle[/b]

Hallo Raphaelle, willkommen bei BF. :coucou:

Willkommen Raphaëlle und viel Spaß hier. :coucou:

na dann mal willkommen :youhou:

aah, bonjour et bienvenue

Salut Raphaëlle,

ich möchte Dir auch « Hallo » sagen. Ich hoffe, Du bist oft hier bei uns und schreibst und fragst viel.

Dein Name hier im Forum ist die französische Form des Vornamens, den meine Tochter als italienische Version hat, die sich bei uns allerdings auf meinen Lieblings- Urlaubsort Saint- Raphaël bezieht. Bilder und Text von dort siehst Du auf meiner Homepage, die ich dank netter Hilfe ( :wink: ) kürzlich überarbeitet habe.

Von wo in Frankreich kommst Du, wo ist Deine Heimat in unserem Lieblingsland ?

Hallo Raphaëlle Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir. :coucou:

hallo et bienvenue
:wink:

Bonsoir Raphaëlle,

schön, dass Du bei uns angekommen bist!
Ich freue mich besonders, dass jetzt noch eine
« Berlinerin » mehr hier ist! :wink:

Bonjour Raphaëlle

willkommen bei BF und viel Spaß hier :slight_smile:

Bienvenue :wink:

Willkommen Raphaelle (pardon, das Trema hab ich nicht gefunden) :coucou:

„Alt“ 137

Funktioniert das auch im Browser? Oder nur in Textverarbeitung und ich kopiere mir das Zeichen dann rüber? :question:

Bei mir funktioniert es auch im Browser ë, Ë (Alt 0203)

ALT 137 = ë

danke, für den klasse tipp.
das ë braucht man zu dieser zeit ja häufiger…

Salut Raphaëlle! Herzlich willkommen!

Hallo Raphaëlle, willkommen bei uns ! :coucou: