Hallo!

Hallo,

ich bin Enrica aus Berlin und habe mich angemeldet, weil ich dringend « musikalische » Hilfe brauche - werde gleich mal im entsprechenden Bereich posten und hoffe, daß mir jemand helfen kann :blush:

Liebe Grüße,
Enrica

Hallo! Da bin ich aber gespannt, was du für musikalische Hilfe brauchst. :smiley:

ich spanne mit

hallo auch und bonjour.

hallo und bienvenue
:wink:

Willkommen auch von mir.
Hier im Forum gibt es übrigens mehr als nur musikalische Hilfe. :wink:

Hallo Enrica,

willkommen auch von mir. Wie schon geschrieben gibts hier mehr als nur musikalische Infos (ein paar Antworten hast Du ja schon). Und wir sind hier unheimlich neugierig:

Wer bist Du? Woher kommst Du? Was machst Du? Was hast Du mit Frankreich zu tun? Hast Du eine Lieblingsregion in unserem Lieblingsland?

So einfach machen wir es Dir nicht :smiley:

Hallo,
ja, ich bin ganz begeistert über die Antworten, die ich schon bekommen habe :smiley:
Ok, ich erzähle dann mal ein bißchen:
Ich bin Enrica, 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Jungs (6&3). Wir leben seit 7 Jahren in Berlin, stammen aber aus NRW.
Ich war schon als Kind oft in Frankreich, in verschiedenen Regionen.
Meine Schwiegermutter hat in der Bretagne (in Audierne) ein Haus und da fahren wir fast jedes Jahr wenigstens einmal hin, das ist schon wie « nach Hause kommen ».
Die Ecke gefällt uns unheimlich gut und wir haben eine Vorliebe für keltische Musik und alles was so dazugehört und besuchen im Sommer auch gerne die Fest Noz-leider beherrsche ich die Tänze nicht, sonst würde ich sehr gern mittanzen…

Für weitere Fragen bin ich offen :wink:

Liebe Grüße,
Enrica

Herzlich Willkommen, bonjour! :jump:

lieben gruss aus dem Siegerland