Hallo Welt!

Hallo Welt!

(Geil ! Mein erste « hello, world! » in Deutsch. Glauben Sie mir, es ist sehr bewegend für mich. Snif … )

Aber mein Compiler ist noch in experimentell Phase,
deshalb sind meine Wörter nicht immer gut übersetzen.
Ich entschuldige mich für Ihren Augen.
(falsche Bescheidenheit ? Nie ! )

Auf jeden Fall bin ich froh diese Forum finden zu haben.
Ich habe der Forum durch google gefunden (Ja, google weiss alles, google sieht alles …).
Ich habe welche Thema gelesen, ich suchte Deutsche Musiker, und die Atmosphäre des Forum hat mir gut geschienen. So, warum nicht bleiben ?
Das ist der Anlass um mein Deutsch zu verbessern und mit Ihnen viele sache zu teilen !

Ooh ? Schon die Zeit zu frühstücken ! :stuck_out_tongue:
Bis bald !
:coucou:

hallo und wilkommen :smiley:
hier im forum sagen wir"du"
du bist musiker?was machst du für musik?
tschüss edwin :wink:

Herzlich willkommen hier!
:coucou: :coucou: :coucou:

Ich wünshe dir ein herzlich Willkommen

Hallo R-Daneel,
auch von mir « Bienvenue » und « Willkommen » hier bei uns im Forum. Ich hoffe, Du bist ein aktives neues Mitgöied und stellst viele Fragen oder beantwortest viele Fragen.

Sagst Du uns denn vielleicht, ob Du eine « Sie » oder ein « Er » bist und vielleicht auch Deine Altersstufe?

Herzlich Willkommen auch von hier. Viel Spaß! :coucou:

Hallo R-Daneel,

auch von mir ein herzliches bon jour :smiley:

Der Schwarzwald grüßt die Vogesen. :coucou:

Vielen Dank für eure Empfang !

Um auf Napoleon zu antworten, bin ich ein « Er(satz) » Mensch und habe mich ungefähr dreiundzwangigmal um der Welt drehen. Daran zu denken, bin ich schon müde.

@Edwin : ich bin nicht einen Musiker, ich suchte nür um neue Musik zu entdecken. :slight_smile:

Möge die Macht mit Ihr sein :sunglasses: