Hallo,guten Morgen Deutschland!

Ich wohne im Elsass,bin jetzt pensioniert.Vor erst 11 Monate war ich noch Deutschlehrer auf einer kleinen Hauptschule in einer Kleinstadt vom Departement Marne.Jetzt wohne ich im Elsass mit meiner Frau ,die inderselben Schule wie ich ,als Englischlehrerin tätig war.
Ich habe viele Interessen.Musik,Wanderungen mit meiner Frau durch die schönen Vogesen,Arbeit im Garten…usw.
[b]Ich hasse definitiv Sport,besonders Fussball,das neue Opium für das Volk!!! :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
Grüsse an Euch alle! :fr: :fr: :fr:

Bienvenue sur Bonjour Frankreich, michelmau :coucou:

:unamused: Hoffentlich hast du nichts gegen jene qui aime le foot !

Herzlich Willkommen Michelmau!! :youhou:

Vielleicht dann können wir über Rugby sprechen! :laughing: :wink:

Herzlich Willkommen Michelmau! :coucou:

salut!! Willkommen!!!

Hallo Michelmau! :coucou:
Wir kennen uns ja schon aus AllemagnOmaX. :wink:

Stimmt,Foojtee. :coucou: :coucou: