Hallo-Bonjour

Hallo!

Ich heiße Vincent, ich bin Französisch (aus Rouen) ich mag Deutschland sehr, und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Mein Traum ist in Deutschland später zu wohnen und zu arbeiten.

Ja, ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann…:smiley:

Wie auch immer, wir werden uns im Laufe der Zeit kennen lernen!

Vincent

aah bonjour
vincent

soso 75% zu 25%
dann war also dein grossvater oder deine grossmutter deutsche?

erzähl ein wenig mehr von dir, denn wir sind überhaupt nicht neugierig :laughing: :laughing: :laughing: !!!

aha! tu as trouvé le chémin…vers ici :laughing:
ich habe dich auch schon « drüben »(aox) bergrüsst.
willkommen bei uns
:wink:

Hallo auch von mir :coucou:

grüß dich vincent,
herzlich willkommen hier bei uns und viele grüße aus berlin!

Al, mein Vater ist franzosich und deutsch, aber er hat nie zu mir deustch sprechen… :cry:

Vielen Dank an alle fur diese herzlich willkommen :smiley:

Salut Wahoo! Schön, wieder einen « neuen Franzosen » bei uns zu haben. Wir verstehen Dich ausgezeichnet, viel Spaß bei uns. Aus welcher Region kommst Du, was machst Du beruflich?

Danke Napoleon :smiley:

Ich komme aus Paris, aber habe ich im Griechenland 9 jahren gelebt. Jetzt, lebe ich in Rouen.

« was machst Du beruflich? » ich bin noch ein schuler
:wink: , ich bin 15 jahren alt, und mochte ich in Deutschland spater leben… :alld:

…dann können wir ja tauschen, allerdings möchte ich dann « ein paar KM » südlich leben :smiley:

(Was ist KM?)

Wenn du willst unsere leben tauschen, Ich stimme zu! :smiley:

welch wunderschöne stadt. ich war einmal ein paar stunden dort. auf dem weg nach jumieges.

km = kilometer

wenn du wüsstest, wo napoleon lebt… :laughing: :laughing:

Salut WAHOO!
Die KM- = Kilometer- Frage ist ja schon geklärt. Mein Tauschwunsch war ausschließlich auf Dein Land bezogen, z.B. möchte ich keinen Tag jünger sein. Somit hätte sich das schon erledigt. Und das ich in der Südosten will, ist hier auch kein Geheimnis.

Och, ein paar Tage jünger sein, da hätte ich nichts gegen. Aber 15 Jahre müssten es nicht sein :wink:
Willkommen im Forum, Wahoo! :coucou:

Rouen ist die Stadt in Frankreich wo es nie unter 30° hat
Rouen c’est la ville en France où il ne fait jamais moins que 30°