Hallo aus NRW

Hallo, mein Name ist Wallah ( wurde im Kleinkindalter von meinen Nichten so erfunden und seit dem heiße ich so :laughing: )
Ich bin 51 Jahre alt, komme aus NRW und mein Mann ist schon lange MItglied hier.
Wir haben schon einige Reisen nach Frankreich gemacht und dabei festgestellt dass wir doch manches unterschiedlich sehen und mögen, was ja auch nicht schlimm ist.
Deswegen habe ich mich nun mal selber angemeldet um meine :wink: Interessen mal zu vertreten. :smiley:

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch, auf viele Ideen, und hoffentlich tolle Fotos die Spass auf mehr Frankreich machen.

Liebe Grüße

Wallah

Schön, dass du nun auch bei uns bist :youhou: Welche angemeldete „andere Meinung“ gehört eigentlich zu dir? :wink:

Herzlich willkommen bei BF, Wallah.

(bei „einigen Reisen“ kann es Napoleon nicht sein :wink: )

hallo et bienvenue.
eine "zweite"meinung ist immer interessant :mrgreen:
:wink:

Nein, Wallah gehört nicht zu mir :laughing: , aber NRW ist ja schon mal gut :top:

Also auch von mir „Bienvenue“ und schon mal der dezente Hinweis, dass wir alle unheimlich neugierig sind. So interessiert uns sicherlich, welche Regionen Frankreichs Du/Ihr kenn(s)t und was Euch dort hin zieht. Na ja, NRW ist groß, vielleicht erzählst Du uns noch, welche größere (oder kleinere) Stadt in der Nähe Deines Wohnortes liegt… :smiley:

Vor allem aber: Viel Spaß und guten Unterhaltung hier bei uns :youhou: :fr:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Ich denke die zweite Meinung gehört Al, er erzählt auch immer von den Nichten… :wink: Und das da zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, haben wir ja schon in den Reiseberichten lesen können… g

„ich denke die zweite Meinung gehört Al, er erzählt auch immer von den Nichten… :wink: Und das da zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, haben wir ja schon in den Reiseberichten lesen können… g

:clap:

gut kombiniert.

Danke für euer willkommen :smiley:

wallah

und was soll ich jetzt dazu sagen?

ach ja…
bonjour et bienvenue
tach auch
viel spass hier
red mir nicht rein
ich hab immer recht

und ich bleib dabei
paris ist nicht frankreich

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :coucou:

:laughing: :laughing: :laughing:

…wie wärs, Wallah,magst dich verewigen im Thread « Gallerie der Gesichter », hier bei BF :wink:

Héhéhé, denk dran, hier gibt es so was wie weibliche Solidarität… Also immer schön lieb sein. :laughing:

Bienvenue Wallah,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dann können wir ja jetzt auf 2 verschiedene Reiseberichte zu den selben Reisen hoffen… :laughing:

:laughing: :top:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Zwei unterschiedliche Meinungen sind immer gut für eine Diskussion, also auch gut für dieses Forum. Also viel Spaß hier.