Hallo aus frankreich

Hallo, also Ich bin Nanou, bin 38 jahre alt, krankenschwester(infirmière in französich)
Bin französin (deswegen sorry für Die fehler)
Ich liebe so Die deutsche Sprache und möchte gerne wieder reden/schreiben bevor Ich allés verlerne
Bis bald !!

Salut Nanou57,
willkommen hier bei uns. Viel Spaß und von Dir viele interessante Beiträge. Deine Sprachkenntnisse sind sicher kein Problem. Aus welcher Region in Frankreich kommst Du?

Ich komme aus Lottringen (lorraine), ganz nah an der grenze, Die Städte Um mir rum sind forbach, Saint avold Und Sarreguemines

Willkommen bei BF und Grüße ins Patricia-Kaas-Land. :wink:

Herzlich willkommen bei uns :coucou:

Herzlich Willkomen :youhou:

Hallo et bienvenue,
jemand mehr aus Frankreich :smiley:
:wink:

Hallo Nanou ,
herzlich willkommen hier.
Wir sind ja quasi Nachbarn ; ich lebe im Elsass , etwa 5 km von der Grenze zwischen dem Elsass und Lothringen. :smiley: Die nächste lothringische Stadt ist Saint Dié des Vosges.
:coucou: :coucou: :coucou:

Vielen dank an euch alle , merci beaucoup a vous tous !

Willkommen hier bei uns. Witzig, ich war grad letzten Monat noch in St. Avold und Metz. Meinen Reisebericht dazu findest du hier :wink:

Herzlich willkommen, Nanou, schön, dass Du da bist! Ja, man muss eine Sprache pflegen, lesen, schreiben etc., um fit zu bleiben! :top:

Herzlich willkommen Nanou,

Lothringen ist herrlich(michelmau’s Elsass aber auch)und so schlecht ist Dein deutsch auf den ersten Blick nun auch wieder nicht.

Viel Spaß mit uns. :coucou:

Herzlich Willkommen Nanou! Ich wünschte, mein Französisch wäre so gut wie dein Deutsch.

Hallo Nanou :coucou: