Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo, ich stell mich mal vor:
Mein Name ist Felix, ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von München und bin schon sehr lange ein großer Frankreich Fan. Fanzösisch habe ich in der Schule gelernt und bei diversen Reisen mit dem Wohnmobil durch Frankreich auf ein hoffentlich erträgliches Niveau gebracht. Beruflich betreibe ich einen Hängemattenshop und den Großteil meiner Freizeit verbringe ich beim Fußball, bin der Trainer bei unserem Dorfverein.

Bonjour et bienvenue chez nous!
Je te souhaite un bon weekend! :coucou:

Salut Porro, willkommen bei uns, auch wenn Du Deinen Link opfern musstest. Kommerzielle Werbung mögen wir nicht besonders.

So etwas kann man bei dem Wetter cool in einer Hängematte abhängen.

Hallo Porro, ich heiße Dich Bienvenue :coucou: . Vermutlich hast Du deinen Landesmann Franck Ribéry gern :wink: