Hallo à tout le monde

Salut

ich wohne in Österreich, gehe zur Zeit noch zur Schule.
Ich lerne jetzt das 4. Jahr Französisch.
Meine Interessen sind zeichnen (ich möchte auch irgendetwas in Richtung Kunst studieren), Sprachen (vor allem Französisch), lesen,…
Ich freue mich dass ich diese Seite gefunden habe und hoffe mein Französisch ein bisschen verbessern zu können :smiley:

liebe Grüße an alle

Siena

Grüss Dich,Siena!

Herzlich willkommen und viel Spass auf dem Forum! :coucou: :coucou: :coucou:

Hallo siena!!!

Toll, dass du uns gefunden hast! Wir freuen uns auf alle neue Mitglieder, und besonders darüber, dass du aus Österreich stammst, denn wir haben noch keinen österreichischen Mitglied! So wird dieses schönes Land jetzt auch ein bisschen auf dem Forum vertretet :wink:

Grüß Gott Frau Nachbar :wink:
Liebe Grüße aus Bayern vers l’Autriche. Wir sprechen hier hauptsächlich Deutsch (vor allem die Franzosen :smiley: ) und bei Lust und Laune und bei Bedarf Französisch. Ich möchte Dich noch auf unser Schwesterforum —>AOX hinweisen : Où on parle toujours français :smiley:. Mais bien, tous les infos concernant la France tu trouves ici.
Bon sejour sur Bonjour Frankreich !

Ciao
Cristobal

Herzlich Willkommen Siena!! :youhou: und viel Spass bei uns.

Au plaisir de te lire :wink:

Hallo Siena! :smiley: Ich hatte nicht gesehen, dass du dich vorgestellt hattest. :blush:
Willkommen auf Bonjour Frankreich!! :smiley:

danke für die vielen Antworten!

ich habe mich erst nachher vorgestellt :smiley:

bis bald
Siena

Hallo Siena,

schön, dass Du uns gefunden hast! Viel Spass auf BF und hoffentlich auch bald auf AOX!

Herzlichen Willkommen bei uns Siena !!

Hier ist es eine grosses Familie !! :wink: :wink:

Grüsse aus Bordeaux (Haupstadt des Weines)

Willkommen !!

Hallo Siena,
Herzlich Willkommen!