Habt Ihr von Serge dem Lama gehört ?

Den Sänger Serge Lama betrifft diese Nachrichte nicht, allerdings ist es sehr amüsant.

Die Folge ist hier Fünf Freunde: Betrunken in Bordeaux mit Serge, dem Lama - 20 Minuten zu lesen
oder
könnt ihr auch die ganze Geschichte auf Französisch lesen und hören

http://www.leparisien.fr/insolite/videos-les-retrouvailles-de-serge-le-lama-avec-ses-cinqravisseurs-05-11-2013-3289291.php

Lustige Geschichte und im Nachhinein eine Riesenwerbung für den Zirkus, aus dem das Tram-Lama entführt wurde. :wink:

Ja, das Bild von den Jungs mit dem Lama geisterte ja stundenlang durchs Internet. :wink:

Serge, der Name ist wirklich genial für ein Lama! :laughing: :clap:

Ich habe das Foto auch gesehen und die Duftwogen die durch das Abteil wohl gezogen sind…da wird einiges ausdünsten müssen :laughing:

Auch wenn Tierschützer sicher aufschreien, finde die Aktion doch schon ganz schön lustig. Und das Lama kennt endlcih Bordeaux von seinen schönsten Seiten… :laughing:

Laut Züricher Zeitung hat der Zirkusdirektor die Anzeige gegen die 5 jungen Männer zurück gezogen.
Serge ist dank Internet inzwischen weltweit bekannt und hat sich als spektakuläre Gratiswerbung für seinen Zirkus entpuppt.Man könnte sogar sagen es ist die Hauptattraktion in der Arena. Es sei denn, das seit seiner Tramfahrt prominente Lama wird zum Maskottchen Profi beim FC Bordeaux :laughing:

Wer Angst um den Lama hat: ihm gehts bestens, und er wurde während seines Spazierganges bestimmt besser behandelt, als im Zirkus.

Solche lustigen Geschichte finde ich super: nicht nur, weil ich einen etwas schrägen Humor habe, sondern auch weil in Frankreich so viele Skandale die Aufmerksamkeit absolut an sich lenken (Rassismus, Krawalle…). Dass 5 betrunkene Jungs, die einem Lama einfach « das wahre Leben » zeigen, diese Aufmerksamkeit für eine kurze Zeit « klauen », betrachte ich als eine beruhigende Nachricht.

Ist eigentlich noch keiner von Euch bei dem Titel dieses Threads auf das hier aufmerksam geworden? > Serge Lama – Wikipedia

Mais oui. Mein Lieblingssong von Serge Lama: Faim,faim,faim!!! :smiling_imp: :laughing:

[quote=„Napoleon“]
Ist eigentlich noch keiner von Euch bei dem Titel dieses Threads auf das hier aufmerksam geworden? > Serge Lama – Wikipedia

:laughing: :laughing: Doch natürlich Napoleon, direkt beim ersten Satz

Danke Souris, man sollte auch von Anfang an lesen. Sorry (aber nur ein bischen :wink: ).

Hallo

Und hier was Neues zu Serge le Lama - über 3,5 Millionenmal angeklickt.

dailymotion.com/video/x17f8l … clip_music

À bientôt
cers11

Super! :laughing: Und das Beste: So hat „Papaoutai“ von Stromae noch eine sinnvolle Verwendung gefunden. :party:

Jetzt habe ich bei « Lama » wirklich an den Fussballer gedacht (guardian), und natürlcih auch gleich an « Spucken » & Völler.
Sorry, ich habe mich geirrt, das war der Rejkard, von den Niederen Ländern ! - und nicht der SERGE Lama !

(da war aber auch was, haben sie den nicht mal k.o. gehauen??? - bitte um Hilfe !)