Auch wenn Tierschützer sicher aufschreien, finde die Aktion doch schon ganz schön lustig. Und das Lama kennt endlcih Bordeaux von seinen schönsten Seiten…
Laut Züricher Zeitung hat der Zirkusdirektor die Anzeige gegen die 5 jungen Männer zurück gezogen.
Serge ist dank Internet inzwischen weltweit bekannt und hat sich als spektakuläre Gratiswerbung für seinen Zirkus entpuppt.Man könnte sogar sagen es ist die Hauptattraktion in der Arena. Es sei denn, das seit seiner Tramfahrt prominente Lama wird zum Maskottchen Profi beim FC Bordeaux
Wer Angst um den Lama hat: ihm gehts bestens, und er wurde während seines Spazierganges bestimmt besser behandelt, als im Zirkus.
Solche lustigen Geschichte finde ich super: nicht nur, weil ich einen etwas schrägen Humor habe, sondern auch weil in Frankreich so viele Skandale die Aufmerksamkeit absolut an sich lenken (Rassismus, Krawalle…). Dass 5 betrunkene Jungs, die einem Lama einfach « das wahre Leben » zeigen, diese Aufmerksamkeit für eine kurze Zeit « klauen », betrachte ich als eine beruhigende Nachricht.
Jetzt habe ich bei « Lama » wirklich an den Fussballer gedacht (guardian), und natürlcih auch gleich an « Spucken » & Völler.
Sorry, ich habe mich geirrt, das war der Rejkard, von den Niederen Ländern ! - und nicht der SERGE Lama !
(da war aber auch was, haben sie den nicht mal k.o. gehauen??? - bitte um Hilfe !)