Guten Abend! :)

Hallo zusammen!

Ich wollte mich euch kurz einmal vorstellen. Ich heiße Annika, bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich hoffe hier auf nette Menschen zu treffen mit denen man sich über das tolle Land Frankreich austauschen kann und das Fernweh so ein bisschen zu verringer. :smiley:

Liebe Grüße!

hallo Annika :coucou:

Herzlich Willkommen :youhou: Annika, ich befürchte, wenn du hier auf die richtigen Leute triffst, wird sich dein Fernweh nicht verringern… :smiley:

Hallo et bienvenue,
:wink:

Herzlich willkommen, Annika !
:coucou: :coucou: :coucou:

Bienvenue im Club der „Frankreich(sehn)süchtigen“ :coucou:

Wobei Aix-la-Chapelle ist doch schon so gut wie „belgisch-französien“ oder?

tach auch in die « nachbarschaft »!

in aachen hatten wir schon ein gruppentreffen, da einige von uns « aus der gegend » sind.

…oder sind gerne stundenlang per Zug angereist… :smiley:
Hallo Annika, willkommen bei uns :fr: . Kannst Du uns auch verraten, ob Du eine Lieblingsregion in Frankreich hast :question:.